Suchen Menü

Meine Kleine ist heute sooooo aktiv im Bauch :-)

Heute ist echt was los im Bauch. Ich dachte ja, dass die Bewegungen gegen Ende weniger werden, bin jetzt 34+3.

Aber heute ist sie so aktiv, fast ohne Pause. Sie tritt so gegen die Bauchdecke, dass, in den letzten 2 Wochen, sich die Bauchdecke bewegt, oft Schluckauf und das wirklich oft.

Auch hab ich manchmal das Gefühl wie ein leichtes Stechen untenrum und als wenn es auf die Blase drückt und ich oft für kleinere Portionen auf Toilette muss.

Wie ist das bei Euch mit den Bewegungen?

Bisherige Antworten

Re: Meine Kleine ist heute sooooo aktiv im Bauch :-)

Hi,

ich bin jetzt 36+5 und Kind tobt täglich,

frage mich manchmal wie...

Mein Mann hat schon ein Handy Video machen wollen, weil er gesagt hat das gibt es nicht, entweder sind da ganz viele drin oder ein Alien...

Ich kenne das von meinen anderen Kindern nicht so krass...

LG

Martina

Re: Meine Kleine ist heute sooooo aktiv im Bauch :-)

Bei mir wirds auch immer doller O:-) aber ich mag es !

 

Grüssle

Mein kleiner hat im Moment auch mindestens einmal täglich Schluckauf...

Habe mich auch schon gefragt ob das normal ist...

auch sonst ist er sehr aktiv... ich bin jetzt 34+5

Also ich habe noch nichs davon gemerkt dass die Bewegungen weniger werden...

Re: Meine Kleine ist heute sooooo aktiv im Bauch :-)

Hallooo :)

Ich bin 41 +1 und ich kann euch sagen,es wird aufjedenfall nicht sanfter :D es ist faszinierend wie gut man manchmal erkennt,was das baby da gerade raustritt :D ob Knie oder Fuß,man erkennt es...und manchmal denkt man : "gleich hat er es geschafft und tritt durch die bauchdecke ":P

Unangenehm wird es,wenn sie anfangen im Becken zu boxen^^ mein.kleiner kann das super und trifft sicher die blase :D das zieht und sticht und man.muss 1000mal für 3 tropfen aufs Klo :)

Wirklich ruhiger wurde es erst vor Ner Woche,aber ich spür ihn noch immer nenene täglich,aber das beruhig ungemein :P

LG und genießt es!

Re: Meine Kleine ist heute sooooo aktiv im Bauch :-)

Hallo,

ja das ist schön zu hören und ich genieße es auch. Hätte mir es so nur nicht vorgestellt vom Hören und Lesen....Ist aber sehr schön. Und das mit der Blase kommt glaub ich ab und zu auch schon vor, was nicht ganz so schön ist....

Schönen Abend

Meistgelesen auf 9monate.de
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen