Suchen Menü

Meine Hebamme wettet, dass die kleine später kommt....hmmpf

Hatte gestern Abend ja noch Vorsorgetermin und die Hebamme war auch zufrieden mit allem. Aber - sie glaubt, dass ich in die erste Märzwoche rutsche...Traurig

Toll, dabei bin ich doch schon jetzt so ungeduldig. Die Maus ist wohl schon etwas tiefer gerutscht, aber noch nicht so tief, wie sie 4 wochen vorher sein könnte...na,ja, vielleicht täuscht sie sich ja auch...sie sagt selbst, dass es natürlich sein kann, dass die kleine in den nächsten TAgen das Tempo wieder anzieht...Breites Grinsen

Das soll sie mal bitte tun, ICH WILL AUCH KUSCHELN! Na,ja, ganz lange dauert es ja auch icht mehr. 

Lg, Wally

36+3

Bisherige Antworten

Noch eine Maus, die es spannend machen will... :)

...und die werdende Mama damit in den Wahnsinn treibt! Girl

Aber ich würde auch sagen: erstmal abwarten und Tee trinken! Die Süße hat ja noch gut 3 1/2 Wochen Zeit und da wird sich sicherlich noch was tun...

Aber das mit der Ungeduld kenn ich nur zu gut... Bei mir sieht auch nichts danach aus, dass Püppi sich (wie mehrfach von der FÄ vermutet) eher auf den Weg macht und ich könnte auch wetten, dass ich übertrage... Wacko Ich selber wollte als Baby auch nicht freiwillig kommen...

Naja, müssen wir zwei Hübschen uns noch ne Ecke gedulden! ABER die Zeit ist definitiv angezählt!!! Girl

Neben dem Hoffe-es-geht-dir-gesundheitlich-bald-wieder-besser-Tee reich ich dir mal ne zweite Tasse Gedulds-Tee ... und trinkt gleich erstmal selbst einen davon! Zwinkernd

Gaaaanz liebe Grüße,

Jackie + Püppi

Re: Meine Hebamme wettet, dass die kleine später kommt....hmmpf

Hallo Wally,

zunächst noch eine tasse Geduldstee für dich.

Ich wusste gar nicht, dass Hebammen so etwas fühlen können. Mein Bauch hat sich bis zum Schluss nicht abgesenkt. Und der Gebärmutterhals ist in einer Nacht verschwunden. 

OK, ich bin nicht gerade die Mama mit einem pünktlichen Vorzeigebaby laut lachend- aber ich wollte damit nur sagen, dass es manchmal ganz schnell gehen kann.

Drück dir also die Dauemn, dass Du nicht mehr so lange warten musst.

LG, Sonnenschein und Vincent 4T 

Meistgelesen auf 9monate.de
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen