Suchen Menü

Meine Hebamme war gestern da... ;-)

Und hat sich levian mal angesehen und die Lunge abgehört, bevor wir zum Kia rennen und neue keime einsammeln. 

Alles gut! Lungen sind komplett frei, Ohren gut belüftet. Wir sollen einfach die Nase mit mumi oder Meerwasser spülen und den Rotz absaugen. Der Husten kommt vom Schleim im Hals. Da levian kein Fieber hat, ist kein Arzt notwendig. Er macht das Super,

 

und dann hat sie noch beim stillen geguckt, weshalb er beim trinken soviel Luft schluckt. Weil er neugierig ist und nichts verpassen will! Nun sitzt er beim stillen auf meinem Knie/Oberschenkel Bauch an Bauch und wir gucken mal ob es besser geht. 

Mer bekommt durch die Luft kein Bauchweh, aber es drückt und er kann ewig nicht einschlafen, pupst dann wie ein großer..... 

 

Also so da geht's bergauf, sonst eher bergab. Magen Darm an allen Ecken!!!! Und das so kurz vor der zeugnisausgabe Und den Ferien.... Es ist der Hass! 

 

Lg

Bisherige Antworten

Re: Meine Hebamme war gestern da... ;-)

Oh Mann. Das ist echt die Pest. Wir hatten es dieses Jahr jetzt auch schon zum dritten Mal. Das ist ganz toll, wenn man nachts eh  dreimal raus muss und dann zwischendurch immer noch die Kotze vom Flur wischen muss....:GIRL 155:.... Ich sag ja immer: Hände waschen,Hände waschen, Hände waschen! Aber in den Schulen und im Hort da steht ja nicht ein einziger Seifenspender. Dann grapschen sie die Türklinken an und schieben sich danach ihr Brot in den Mund. Keine Chance.

 

 

Gute Besserung %)

Re: Meine Hebamme war gestern da... ;-)

Hallo Lona,

Na das hört sich ja schon mal ganz gut an, zumindest was Levian betrifft. Weiterhin gute Besserung!

Lg, Conny

Re: Meine Hebamme war gestern da... ;-)

hey,

lieb das sie zum gucken gekommen ist!

ich hasse arztpraxen und ich find das bei uns gut das sie auch anrufen wenn die luft wieder rein ist, bzw. einen gar net erst mit säugling ins verseuchte wz schicken (die haben 2 verschiedene)

und dann hat sie noch beim stillen geguckt, weshalb er beim trinken soviel Luft schluckt. Weil er neugierig ist und nichts verpassen will! Nun sitzt er beim stillen auf meinem Knie/Oberschenkel Bauch an Bauch und wir gucken mal ob es besser geht.
 

das macht mich neugierig! eigentlich sollen sie ja noch nciht sitzen. erklär mir bitte kurz wie du seinen rücken stabilisierst und seine kopf. lehst du dich dann etwas zurück oder wie???*Schlauchsteher*

magda hat mich zum glück wieder verlassen!!! aber das haben gaaaaaaaaaanz viele im moment und irgendwie auch streptokokeninfektionen *grusel*

lg und dank für´s erklären

jack

Re: Meine Hebamme war gestern da... ;-)

Huhu ich lege meinen Arm um ihn. Aber den Kopf lässt er sich eh nimmer festhalten.

hm. lässt sich schwer erklären. Levians Beine baumeln rechts und links neben meinem oberschenkel, sein Bauch liegt an meinem...

Levian schluckt tatsächlich weniger Luft, nur wenn er müde ist, mag er so nicht trinken...

 

LG

danke jetzt hab ich es geblickt :-) lg

Re: Meine Hebamme war gestern da... ;-)

Ich finde es super das Johanna noch mal kam um nach ihm zu schauen.

Ich meide auch wenn es nur irgendwie möglich ist die Arztpraxen. Da werden die Süßen ja noch kränker..... Überall schnupfen, husten die anderen Kinder noch mit rum, schmieren teilweise ihre Rotze an die Spielsachen die dann ein anderes Kind nimmt...... Ich finde es manchmal wirklich erschreckend wie wenig manche Eltern darauf achten was ihr Kindlein da so macht. =-O

Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen