Suchen Menü

Meine Hebamme war gerade da...

Bisherige Antworten

Uups...

Blödes Handy... 

Laut ihrer Hände und den Herztönen hab ich sowas wie Wehen. Na wenn sie das bisschen ziehen meint, dass hab ich doch schon seit Wochen immer mal.... Zimt und der ganze Kram hat bisher nichts gebracht. 

Naja und wie soll es anders sein: alle Werte perfekt und nebenbei steht eine Frau in den startlöchern mit blasensprung... 4. Kind.... 

 

Ich ch bin ja mal echt gespannt...

 

lg

Re: Uups...

Ich drück dir die Daumen das dein Süßer kommt, sobald das andere da ist. :-*

Re: Uups...

Mensch Lona,

kann sie nicht bißchen "anstupsen" ich bin ja auch immer dafür, dass das Kind entscheiden soll, wann es Zeit für den Auszug is, aber wenn man über Termin is, dann is glaub ich schon längst Zeit für den Auszug ;-)Ich hoffe du darfst dieses WE noch kuscheln....Meine Daumen sind jedenfalls feste gedrückt!!!!

 

GLG Tinchen

Re: Uups...

Liebe Lona,

Erst mal schön, dass alle Werte perfekt sind. Ich würde es jetzt an Deiner Stelle wirklich mal mit nem ausgiebigen Spaziergang versuchen, die Schwerkraft ist doch unumgänglich. Danach nochmal schön hinlegen und Kraft sammeln und mal sehen, ob sich dann was tut...? Wenn nicht, hast Du Deinem Prinzi und Dir wenigstern ordenlich Sauerstoff zukommen lassen, den Kreislauf angekurbelt und Euch Ruhe gegönnt, es KANN ja doch jeden Augenblick losgehen!

Ich drück Dich!:-)

LG, Conny

glaubt mir mal, ich bin immerzu unterwegs... an Bewegungsmangel liegt es nicht.

Ich bin auch noch nicht fürs ständige schubbsen, ala jeden tag was anderes probieren... Dem kleinen gehts gut, und die erfahrung zeigt, dass über et gehen nicht unbedingt übertragen heißt.

Wenn er am 18. noch nicht da ist - das wäre ES+9 Monate bzw. EET+9 Tage - überlege ich ernsthaft, was man tun kann. Bis dahin werd ich zwar zimt, tee etc nicht ablehnen, aber ich werde es auch nicht drauf anlegen.

Es stresst uns beide nur unnötig, wenn ich hoffnungsvoll irgendwas ausprobiere und dann passiert nix. Hatte ich schon oft genug....

Ich bin heute eh wieder im bewegungsdrang....

 

LG

Es scheint am Freitag zu liegen... Hier weht es wieder :-)

Re: Es scheint am Freitag zu liegen... Hier weht es wieder :-)

Hallo Lona!

Ich drück dir mal ganz fest die Daumen das dein kleiner Prinz sich mal bald fürs Kuscheln entscheidet. 

Bei meinem Sohn bin ich auch 14 Tage über ET gegangen und jeder Tag war für mich eine wahre Geduldsprobe...

 

LG

Steffi

Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen