Suchen Menü

Meine Hebamme...

... ist wirklich ein richtiger Glückstreffer.

Ich muss sie jetzt mal richtig loben. Gerade eben war sie das dritte Mal bei mir. Da ich ja die Probleme habe mit den Kontraktionen und dem verkürztem Gebärmutterhals, war sie etwas öfter bei mir. Meine Frauenärztin übernimmt eher den medizinischen Teil und meine Hebamme den persönlichen :-) Aber ich denke, das ist ganz normal. Außerdem ist sie sehr homöopathisch veranlagt. Geht zwar etwas ins Geld, aber es hilft.  Und sie ist in meinem Alter. So habe ich zumindest eine bessere Gesprächsebene als mit einer älteren.

Mit ihrem Besuch gerade hat sie mich wirklich richtig beruhigt und mir auch erlaubt, öfter spazieren zu gehen. Allein das Gespräch mit ihr, hilft mir schon weiter. Sie meinte, ich soll meine Ängste über Bord werfern und die Schwangerschaft genießen. Und genau das werde ich jetzt auch tun und auch das Beschäftigungsverbot ausnutzen [:-}Raus in die Sonne!

Wie geht es euch denn eigentlich mit euren Hebammen, sofern ihr schon eine habt?

Bisherige Antworten

Re: Meine Hebamme...

...meine hebamme ist abgesprungen... weil sie jetzt doch in den urlaub fährt und nicht da ist! ich hab (noch) keine :-|

Prima das du so zufrieden bist mit deiner Hebamme. Die Chemie muß einfach stimmen. Ich habe erst für die Nachsorge eine Hebamme.

LG

Ich bin bei der Hebamme, bei der auch meine Schwester und zwei meiner Cousinen waren! Sie ist zwar schon über 60 aber total super. Sie ist top aktuell auf dem neusten Stand und hat aber die nötige Erfahrung um einem wirklich alle Ängste zu nehmen.

Das Geburtsvorbereitung und das Bla Bla mit andren Müttern nicht so mein Ding ist, dafür kann sie ja nichts. Ich denke wir werden ne gute Zeit miteinander haben und bin froh mich für sie entschieden zu haben!

Wie geht es denn euch andren Mädels in den GVKursen?Geht ihr gern hin?

liebe Grüße

:-( So ein Glück hätte ich auch gern.

Ich hatte eine Super nette Beleghebamme von meinem lieblings Krankenhaus hier in DD. Doch die hatte leider am WE einen Unfall und dabei hat sie sich ein Bein an mehreren Stellen und das Becken gebrochen....Meine arme Netti......

JAHAAAAAAAAAAA aber jetzt finde mal eine neue Hebamme in der 21. Woche:-X

Naja, ich freu mich sehr für Dich das du eine supi Hebamme gefunden hast:GIRL 012: lass es dir gut gehen .

Liebe Grüße Kessy:GIRL 154:

Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen