Suchen Menü

Meine Blase spinnt :(

Ihr Lieben,

ich habe ein etwas peinliches Problem und hoffe, dass ihr mir vielleicht Tipps geben könnt und ich hier Gleichgesinnte finde.

meine Blase macht was sie will :(

Manchmal habe ich gar nicht das Gefühl, dass ich zur Toilette muß und verliere 1-2 Tröpfchen bis ich merke , dass es höchste zeit ist. Das kommt immer total überraschend u d wenn ich dann nur ganz kurz einhalte, bekomme ich ganz Dolle Blasen Schmerzen :(

morgends ist es am schlimmsten. Da zieht der ganze Unterleib nach dem ersten ToilettenGang. Auch habe ich das Gefühl es nachts nur zufällig mitzubekommen wenn ich muß und eigentlich durch andere Gründe wach geworden zu sein .

kennt ihr diese Probleme auch ??  Was macht ihr dagegen? Mir ist das sehr unangenehm und ich habe schon Angst, eine richtig undichte Blase zu bekommen, einen das baby erstmal drauf rumhüpft.

Liebe Grüße,

Alice (8+0)

Bisherige Antworten

Re: Meine Blase spinnt :(

Hallo, ich habe ein ähnliches Problem. Zum Glück allerdings bloß Nachts. Ich muß 3-4 mal die Nacht auf Toilette. Und wenn ich dann drauf sitze kommen manchmal bloß paar Tropfen. Und früh habe ich auch letzter Zeit oft beim ersten Toilettengang Unterleibsschmerzen, weil die Blase gefühlt voll ist. Aber tagsüber ist alles normal. Ich werde die Frauenärztin das nächste mal mit fragen. Vielleicht kann sie ja gleich beim Ultraschall mit schauen.

Grüße  - Bella

Re: Meine Blase spinnt :(

Hallo MamaBella,

dank dir für deine Antwort. Meine Blase schmerzt auch notfalls nach dem ersten Toilettengang morgens ... Hab dann immer Angst, es könnte vielleicht doch vom Baby kommen, aber wenn du das gleiche berichtest bin ich ein wenig "erleichtert". 

We weit bist du denn? Bin heute bei 8+2 und es war wieder sehr schmerzhaft am morgen. Nicht währenddessen aber so ca ab 1-2 Minuten danach. 

Hoffe sehr, dass es bald besser wird. Alles gute dir und deinem Krümel :)

Re: Meine Blase spinnt :(

super ... hab soooo viel geschrieben

also hier nochmal:

 

Hallo Alice,

 

ich hab das auch seit ca. 1-2 Wochen ... vor allem Nachts. Das ist ultranervig, wenn man wegen den paar Tröpfchen bis zu 7x raus muss Wacko

 

hab mal gegoogelt und rausgefunden, dass die GM (die ja nun wächst) auf die Blase drücken kann. Das erschien mir logisch, weil ja auch manche FÄ'e nur nen US der GM machen, wenn die Blase voll ist - muss beides ziemlich nah beieinander liegen.

Soll aber wieder weggehen (bis dann irgendwann mal tatsächlich ein Kind auf der Blase liegt Zwinkernd)

 

LG!katrin

Re: super ... hab soooo viel geschrieben

Huhu Katrin,

heheee...ja ich freu mich schon sehr auf meinem Krümel auf der Blase ;)! 

Mag da gar nicht dran denken :( ..hab schon von manchen gehört, die richtige dicke Einlagen verwenn mußten ... 

 ... Drücke und die Daumen, dass uns das erspart bleibt ;) 

wie weit bist du denn und ist es dein erstes Baby ? Bin selbst bei 8+2 und habe den Eindruck, dass die Blase durch meine AS Ende August anfälliger und eigensinniger ist .

liebe Grüße :)!

Re: Meine Blase spinnt :(

Meine Blase schmerzt heut auch den ganzen Tag.

Ich weiss gar nicht ob ich aufs Klo muss oder nicht, ich denke ich gehe mal hin und es kommt nichts. Dann denke ich das fühlt sich schon den ganzen Tag so an, aufs Klo gehen lohnt sich auch nicht, wird ja doch nicht besser. Aber die Blase ist voll....

na toll..... das einizge was hilft ist mein Becken in die Waagrechte legen..... dann drückts weniger...

Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen