es kommt eigentlich täglich vor das mein kleiner direkt nach dem Essen oder auch noch 1-2 Stunden später die Nahrung wieder aufstoßt, manchmal mehr manchmal weniger, ich hab gelesen dass das vorkommt und es nach ca. 12 Monaten nachlässt. Könnt ihr mir bitte von euren Erfahrungen berichten ( z.B. mit AR Nahrung) und mir evtl. einpaar Tipps geben! Vielen Dank im Vorraus
Mein kleiner stoßt nach dem essen oft auf...
Re: Mein kleiner stoßt nach dem essen oft auf...
Hallo Mami2013!
Also Lara spuckt zwar auch ab und an mal (beim Bäuerchen), aber das ist wirklich nicht erwähnenswert...
Allerdings hab ich ne Freundin, die diese Spezialnahrung für Speikinder (ist das diese AR-Nahrung?) benutzt hat und es wurde wirklich besser... Zwar sollte man nicht ständig die Milchsorte wechseln, aber ich würde es auf einen Versuch ankommen lassen, wenn es dir zuviel und zu oft erscheint!
Liebe Grüße,
Jackie + Lara
Wir haben das auch ständig. Aber ich denke, das ist auch nicht ungewöhnlich oder sind es bei Dir so wahnsinnig große Mengen? Also bei uns passiert das schon so 5-6 Mal am Tag würde ich sagen - mindestens. Und oft genau dann, wenn wir kein Spucktuch über der Schulter haben.
Hab mal gelesen, dass man sich keine Sorgen machen muss, solange das Baby munter wirkt und zunimmt. Gibt wohl welche die spucken mehr und andere weniger.
Zur AR-Nahrung kann ich Dir nichts sagen, da habe ich keine Ahnung von.
Liebe Grüße,
Wally
Hallo,
Also ein Bäuerchen macht mein Sohn eigentlich fast immer, wenn nicht gleich danach dann später z.b. wenn er nach dem Schlafen herumgetragen wird. Manchmal wird er auch davon wach und schläft weiter wenn er rülpsen konnte.
Meist bleibt der Inhalt im Magen, selten das die Milch mitkommt.
Bei meiner Tochter damals wars anders, sie hat sehr viel gespuckt und ohne Spucktuch über der Schulter konnte man sich direkt danach umziehen.
Sie hat trotzdem super zugenommen und es hieß immer Speikinder- Gedeihkinder... mit der Beikosteinführung hat es dann wirklich aufgehört.
Zu der AR-Nahrung kann ich nichts sagen, kenn mich da nicht aus ...
viele Grüße
Sume
-
Gewichtstabelle für Kinder
Wie entwickeln sich eigentlich Kinder zwischen dem 2. und 5. Lebensjahr und welches Gewicht gilt als "normal"? → Weiterlesen
-
13. SSW: Größe des Babys und was in dieser...
Wie groß ist dein Baby in der 13. SSW, welche Entwicklung vollzieht sich gerade? → Weiterlesen
-
Bauchumfang in der Schwangerschaft: Wie...
Du bist schwanger? Dann dreht sich jetzt alles um deinen Bauch. Wie groß er wird und was seinen Umfang beeinflusst. → Weiterlesen
-
Gelnägel in der Schwangerschaft: Harmlos...
Harmlos oder voller Chemikalien? Warum Gelnägel in der Schwangerschaft umstritten sind. → Weiterlesen
-
5. SSW: Was in dieser Woche passiert
Kann man das Baby in der 5. SSW schon im Ultraschall sehen und welche Anzeichen sind in dieser Woche typisch? → Weiterlesen
-
Anzeichen für die Geburt: So erkennst du,...
Geht es jetzt endlich los oder doch noch nicht? Auf diese Symptome solltest du achten. → Weiterlesen
-
Geschlecht des Babys: Wie und ab wann es...
Wusstest du, dass schon im Augenblick der Befruchtung das Geschlecht des Babys festgelegt wird? Doch ab wann lässt es sich erkennen? → Weiterlesen
-
Jungen oder Mädchen zeugen: Wie bekomme ich...
Seit jeher versuchen Eltern, das Geschlecht ihres Nachwuchses zu beeinflussen. So kann es klappen. → Weiterlesen
-
AU, KU, BPD & Co.: Die Messdaten in der...
Die wichtigsten Werte und worauf es hindeuten kann, wenn sie außerhalb der Norm liegen. → Weiterlesen
-
Ultraschall: Messdaten (Sonodaten)...
KU, AU, APD, ATD, BPD & Co.: Vergleiche hier die Ultraschallwerte & Babys Gewicht mit Durchschnittswerten für jede SSW! → Weiterlesen