So, heute wars mal wieder so weit.
Mein kleiner Mann hat die Brust nur angebrüllt und das richtig wütend.Geht seit drei Wochen immer mal wieder so.
Und nun bin ich fleißig am Abpumpen. Hab jetzt zum Glück die elektrische Pumpe von Medela...sehr toll muss ich sagen :). Nun ist es aber so, dass ich beim Pumpen aus beiden Seiten so 140 ml rausbekomme, reicht für eine Mahlzeit. Der kleine Mann trinkt aber alle 2 Stunden und kann nur aller 4 abpumpen. Nach 2 Stunden kommt da nicht wirklich viel.
Kann man zur Muttermilch auch zufüttern? Hatte mal gehört, dass die Babys davon angeblich Bauchweh bekommen und man wenn dann ganz auf Fertignahrung umstellen soll.
Denke aber, dass wenn jedes zweite Fläschchen Muttermilch ist, es immer noch besser ist, als ganza uf Fertignahrung umzustellen, oder?
Welches Milchpulver nutzt ihr denn?
Wenn er die Brust nehmen würde, hätte ich auch noch weitergestillt bis Januar/Februar, abr er will schon seit 3 Wochen nicht mehr richtig ran. Und bin auch echt bisschen stolz auf mich, dass ich nach Milchstau, wunden Brustwarzen und Brustentzündung ( mit Antibiotika im Krankenhaus behandelt) dann dich 12 Wochen voll gestillt hab.
Wann fangt ihr eigentlch mit Breinahrung an?
Freue mich auf eure Antworten :)