Suchen Menü

Mein heutiger FA-Termin

Heute hatte ich einen FA-Termin mit Ultraschall und unser Baby war sehr aktiv, hat gezappelt und gewunken ;-). Die Ärztin fragte mich ernsthaft, ob ich das Geschlecht wissen will. Ähm... in der 11. Woche?!?!?! Ich sagte schnell mal nein, aber wenn sie tatsächlich irgendwas gesehen haben soll, dann kann es ja nur ein Junge sein. Wie verlässlich wäre das denn? Und irgendwie scheint dieses Schwangerschaft schneller zu sein, als die letzten, denn ich wurde auf 10+6 datiert. Laut NFP wäre ich aber erst 10+0 (nach Regelblutung 10+2). Ich sagte ihr nur, dass ich gegen den ET 16.3. Einspruch erheben werde, wenn es irgendwie und irgendwannn dann um Einleitung geht. Dann werde ich auf meine NFP-Berechnung pochen. Sie sagte dazu nur, dass ich ja bereits viel Erfahrung hätte und dass das dann schon passen würde....

LG
Daniela

Bisherige Antworten

Mein heutiger FA-Termin

Hört sich doch soweit gut an freut mich für dich :-)

Mein heutiger FA-Termin

Toll weiter so ich freu mich für dich ...
Mit dem Geschlecht das ist so ne frage sehen kann man das bestimmt schon aber ich denke da muss man ein richtig gutes gerät haben..
Ich kanns kaum erwarten zu wissen was es wird :-)
LG Sasa 10+2

Mein heutiger FA-Termin

Toll weiter so ich freu mich für dich ...
Mit dem Geschlecht das ist so ne frage sehen kann man das bestimmt schon aber ich denke da muss man ein richtig gutes gerät haben..
Ich kanns kaum erwarten zu wissen was es wird :-)
LG Sasa 10+2

Mein heutiger FA-Termin

hey das hört sich ja alles super an!

freu mich sehr für dich! In der 11 SSW kann man da doch noch nicht wirklich eindeutig sagen was es wird.

ich wurde heute bei meinem Termin zurückdatiert um 1 Woche..:-(

Ich würde es auch sofort wissen wollen, aber dann eindeutig! ;-)

lg Kyasi

Mein heutiger FA-Termin

Das ist sehr früh... 11. Woche, dann versteift man sich zu früh auf ein Geschlecht und ein paar Wochen später wird wieder geändert..
Ich weiß nicht, lieber auch noch warten :-)
GlG
Sandra

Mein heutiger FA-Termin

Hallo Daniela,
schön, dass mit dem Krümel alles ok ist!
Zum Thema Geschlecht: Ich war bei 11+2 beim FA und er meinte, dass es sehr nach einem Jungen aussieht. Ich bin aber auch sehr skeptisch, was solch frühe Aussagen betrifft, eben weil sie wirklich extrem früh sind. Ich bin gespannt, ob's wirklich dabei bleibt...
Weiterhin alles Gute für dich,
Lg Smilla
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen