Suchen Menü

Mein erstes Meeting mit der Toilette

Hallo,

leider etwas unappetitlich, aber ich habe ja schon fast damit gerechnet, hatte heute mein erstes Meeting mit der Toilette... bäh, mir ist so elend und das trotz Medikamenten. Wenn die Zeit doch nur schneller vergehen würde. Diese Woche muss ich unbedingt noch durchhalten, ich habe soviel Termine mit meinem Sohn schon lange vereinbart und in der Firma steht auch noch ein wichtiger Termin an, den muss ich durchziehen...

Campino

Bisherige Antworten

Re: Mein erstes Meeting mit der Toilette

Du Arme, lass dich drücken. 

Ein kleiner Tipp am Rande: KANDIERTER INGWER.                               Der is zwar auf den ersten Bissen etwas gewöhnungsbedürftig, hilft aber sehr schnell und zuverlässig gegen die Übelkeit.

Nimmersatt  (die heut schon zwei Stück essen musste) 

Re: Mein erstes Meeting mit der Toilette

Hallo!

Mensch, ich hoffe, heute hast Du noch nicht die Bekanntschaft mit ihr machen müssen?

Ich hoffe und wünsche Dir, dass Du die Woche gut hinter Dich bringst.

LG :-)

Re: Mein erstes Meeting mit der Toilette

Hallo,

heute noch nicht, aber es steht echt an der Oberkante, ich glaube, das hält nicht mehr lange. Ich zwinge mich was zu essen, trinken ist besonders schlimm, micht ekelt Flüssigkeit gerade besonders an.

Campino

& ich hab riiiiiieeesen Kohldampf :) so kanns gehen ;)

Re: & ich hab riiiiiieeesen Kohldampf :) so kanns gehen ;)

Hunger habe ich auch, aber nur auf einige ausgewählte Sachen und das kann innerhalb kurzer Zeit sich auch schon wieder ändern. Die Kühlschrank ist meine Ekel-Zone Nr 1 aktuell, der geht gar nicht.

Gestern gingen noch Bananen, heute kann ich nichtmal mehr den Anblick derer ertragen. Habe gerade bei einer Hebamme angerufen, die Akkupunktur macht, wurde mir empfohlen von meiner letzten Hebamme. Wobei ich in der letzten SS ja alles "natürliche" ausprobiert habe, Vitamin B6, Ingwer, Seabands, Globuli, Akkupressur etc, das hat alles nix gebracht.

Wenn doch nur schon September wäre, oder zumindest Sommer..

Campino

Meistgelesen auf 9monate.de
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen