Suchen Menü

Mein Töchterchen ist soooo unglaublich brav.....

....ich kann es manchmal gar nicht glauben! Seit sie geboren ist, hat sie insgesamt noch keine 15 Minuten geweint, sie scheint immer rundherum zufrieden zu sein.:GIRL 039:Sie schläft nachts SIEBEN Stunden am Stück=-O, piepst dann kurz nach der Brust und nach dem Stillen wird nochmal ne Runde geschlafen bis ca. 10 Uhr! Ich bin also selbst total ausgeschlafen und in  meinem gewohnten Rhythmus drin, was nach der anstrengenden Geburt und den schlafgestörten letzten Wochen der Ss soooo unglaublich gut tut!

Der frischgebackene Papa bezieht das natürlich nun alles auf sich, denn laut den Erzählungen seiner Mutter war er GENAUSO!;-)Klaro, woher hätte die Kleine es auch sonst?;-)

Die Hebi guckt sie immer nur ganz versonnen an und sagt: "So ein Baby hätte ich mir auch immer gewünscht, weisst Du eigentlich WAS das für ein Geschenk ist?!"

Oooooh ja, das weiss ich!!!

Mir ist schon bewusst, dass sich das alles auch ganz schnell ändern kann, wenn sie insgesamt wacher wird, aber momentan geniesse ich es sehr wie's ist!:-)

Liebe Grüsse von einer noch verliebteren und noch mehr glückshormongeschwängerten

Conny:-*

Bisherige Antworten

geniesse es so lange es so ist und erhol dich gut, drücke die daumen das es annähernd so bleibt und bitte um etwas abfärben gen norden :-))))) gglg

Re: Mein Töchterchen ist soooo unglaublich brav.....

Liebe Conny ... Schön

zu lesen das du ausgekugelt hast .. ♥ llichen Glückwunsch zur Prinzessin ... sie hat am selben Tag wie meine Tochter Celine Geburtstag .. oh man wie schön ... Ich

wünsche euch alles Gute und viel Spaß beim kennenlernen

Gglg claudia 

Re: Mein Töchterchen ist soooo unglaublich brav.....

Das klingt WUNDERBAR für meine Ohren und: Du hast das verdient und mindestens zur Hälfte Anteil dran (Männer ;-)).

Ein schlafendes, ausgeglichenes und zufriedenes Baby ist tatsächlich ein Geschenk. Na, klar, wird sie auch noch munterer werden, aber es ist schon großartig, wenn man sich mal fürs erste erholen darf...
Ich will ja keine geschlechtsspezifischen megavorurteilsbehafteten Pauschalisierungen aussprechen, aber als G geboren wurde waren fast alle Mädels bei uns im Freundeskreis so bzw. ähnlich. Mein Bub hat geplärrt und diese Mädels haben gestillt und geschlafen. Außerdem haben sie rasch zugenommen und haben lange in der Horizontale zugebracht. Da kommt schon Neid auf wenn man selbst schlaflos und dementsprechend ausgebrannt durch die Gegend halluziniert... Ich weiß, es gibt auch Gegenbeispiele!

Du darfst nun auch die andere Variante kennenlernen, dazu gratuliere ich von Herzen! Genießen, genießen, genießen und ERHOLEN!!!!

Ich wünsche euch einen wunderbaren 3. Adventsonntag! Eure Weihnachtsferienfrage wird sich mittlerweile wohl auch langsam klären nehme ich mal an...
Genießt euer Wochenende zu fünft,
wullerl
die nun die "2 Tage nach Conny" Annahme komplett über Bord werfen musste und sich fragt, ob sie Weihnachten zu dritt oder zu viert feiern darf...

och wullerl, du bist ja scho wieder wach *tüten8schlafschick* lg

Meistgelesen auf 9monate.de
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen