....ich kann es manchmal gar nicht glauben! Seit sie geboren ist, hat sie insgesamt noch keine 15 Minuten geweint, sie scheint immer rundherum zufrieden zu sein.Sie schläft nachts SIEBEN Stunden am Stück, piepst dann kurz nach der Brust und nach dem Stillen wird nochmal ne Runde geschlafen bis ca. 10 Uhr! Ich bin also selbst total ausgeschlafen und in meinem gewohnten Rhythmus drin, was nach der anstrengenden Geburt und den schlafgestörten letzten Wochen der Ss soooo unglaublich gut tut!
Der frischgebackene Papa bezieht das natürlich nun alles auf sich, denn laut den Erzählungen seiner Mutter war er GENAUSO!Klaro, woher hätte die Kleine es auch sonst?
Die Hebi guckt sie immer nur ganz versonnen an und sagt: "So ein Baby hätte ich mir auch immer gewünscht, weisst Du eigentlich WAS das für ein Geschenk ist?!"
Oooooh ja, das weiss ich!!!
Mir ist schon bewusst, dass sich das alles auch ganz schnell ändern kann, wenn sie insgesamt wacher wird, aber momentan geniesse ich es sehr wie's ist!
Liebe Grüsse von einer noch verliebteren und noch mehr glückshormongeschwängerten
Conny