Suchen Menü

Mein Schulkind ;-)

Darya_august2013

 

Bisherige Antworten

Re: Mein Schulkind ;-)

Oh ist das süss wie sie strahlt und sich freut! Ganz ganz "herzig" wie die Schweizer sagen!:-)Lg

Re: Mein Schulkind ;-)

das sind wirklich süße Bilder....und daran sehe ich wie die Zeit vergeht...meine kleine jetzt bald große Schwester wurde vor 5 Jahren eingeschult....

viel Spass euch und gLG Manu

Ist schon mein 7. Schulkind ;-), meine erste Einschulung ist 15 Jahre her... Er ist inzwischen Student ;-(

Re: Ist schon mein 7. Schulkind ;-), meine erste Einschulung ist 15 Jahre her... Er ist inzwischen Student ;-(

ganz solange ist es dann bei mir noch nicht meine erste Einschulung ist jetzt 9 Jahre her, mein Sohn geht in die neunte Klasse...aber in ein paar Jahren haben wir es ja dann noch einmal.....wenn unsere kleine Maus dann zur Schule kommt....aber es ist alles wieder ganz neu....schon die Schwangerschaft ist wieder eine ganz neue Erfahrung...

Re: Mein Schulkind ;-)

Oh wie schön.....bei uns steht das nächsten Sommer wieder an. ;-)

....kann ich mir aber noch gar nicht vorstellen, wenn ich meinen kleinen Krümel anseh. Morgens im Bett sieht sie noch fast aus wie mein Baby:GIRL 039:.....

Einein wunderschönen Schuleinstieg wünsche ich!!!

Re: Mein Schulkind ;-)

Darya hat schon fast die erste Woche geschafft und sie macht das ganz prima. einschulung war Samstag. Wie haben jetzt vier Jahre Ruhe. Daryas Klassenlehrerin war schon coras Klassenlehrerin und wird in vier Jahren auch meine Elena bekommen. Elena wirklich am liebsten auch schon in die Schule. sie ist richtig enttäuscht, dass sie noch zu klein ist. 

 

Lg

Re: Mein Schulkind ;-)

Uiih, das sieht ja toll aus!

Das haben wir nächsten Donnerstag auch noch vor uns, bei uns ist es die dritte Einschulung.

LG Sandra

hübsch, hoffentlich geht sie immer mit nem lächeln im gesicht hin,lg

Re: Mein Schulkind ;-)

Oh wie hübsch!

Na dann wünsch ich euch mal einen tollen Schulstart!

Ich finde ja, das sie noch schneller groß werden sobald sie mal eingeschult sind:SORRY:

 

Lg

Ich danke Euch für die liebem Wünsche!!!

Re: Mein Schulkind ;-)

Das hast du wirklich alles sehr schön gemacht,einschließlich des Schulkindes;-)

Re: Mein Schulkind ;-)

Na das ist aber ne ganz Süße :-)

Hoffentlich bleibt das Strahlen im Gesicht auch noch die nächsten Monate so, wenn sie erstmal merkt, wie anstrengend das in der Schule noch wird ;-)

GlG Shali

Meistgelesen auf 9monate.de
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen