Suchen Menü

Mein Schnäppchen des Tages :-))))

Huhu ihr Lieben,

 

wollte euch mal mein Schnäppchen vom Secondhand-Basar präsentieren...Ein Teutonia mit Fußsack (is jetzt nicht abgebildet) für schlappe 100 EURO:GIRL 252::GIRL 252:

 

Euch noch nen schönen Abend!!!

 

GLG Tinchen

Bisherige Antworten

Echt ein super Schnäppchen :) Schicker Wagen :)

Re: Mein Schnäppchen des Tages :-))))

Hey, cool!
Der sieht ja echt schnittig aus! Da fühlt man sich doch gleich viel wohler mit so einem Luxus-schlitten, nicht?
Ich werd den Bugaboo meines Sohnes verwenden, muss ihn nur noch umbauen und mit Geschwisterboard versehen...

Ich gratuliere
wullerl

Re: Mein Schnäppchen des Tages :-))))

Herzlichen Glückwunsch und allzeit gute fahrt!!!

Re: Mein Schnäppchen des Tages :-))))

Guten Morgen liebes Tinchen,

Uiiii, da hast Du aber grosses Glück gehabt, gratuliere!:THUMBS UP:Der ist ja echt chick und sehr gut erhalten was man so sieht...!

Hab in nem anderen Beitrag gelesen, dass Du so genervt bist....was ist denn los??=-O

Hoffe das vergeht ganz schnell wieder und die Sonne lacht auch für Dich wieder!:-*

Lg, Conny

Re: Mein Schnäppchen des Tages :-))))

Hey Conny,

 

ja der Wagen is echt in nem TOP Zustand....die Räder sehen aus, als wären sie wirklich neu und auch sonst....keine Schrammen oder Flecken....das war echt ein super Schnäppchen :-) Muss mich nur noch an den Wagen gewöhnen, hatte ja bis jetzt immer Hartan....und von der Handhabung is der schon etwas anders.....

Ja ich bin seit gestern voll genervt....warum weiß ich selbst nicht...mich nervt, dass der Kleine sich immer wieder von BEL in SL dreht....so langsam sollte er sich mal entscheiden:DEVIL: dann war gestern der Secondhand-Basar ein totaler REINFALL, war super wenig los....OK, ich hab da den tollen KiWa und für Linchen ein fast nicht benutztes Laufrad erstanden, aber selbst hab ich sehr wenig verkauft....aber alle anderen irgenwie auch....Ja und das KiZI von dem Kleinen sieht momentan aus wie ne Rumpelkammer....der Papa hat am WE zwar schon einiges rausgeräumt, aber jetzt siehts noch schlimmer aus als vorher:HEADSHOT: Hab das Gefühl ich bin momentan mit der Gesamtsituation total überfordert....vielleicht is es aber auch einfach nur das doofe graue Wetter und der Gedanke, dass ich gleich wieder zur FÄ darf CTG schreiben:-!

Aber schön zu lesen, dass es dir und deinem Bauch besser geht:THUMBS UP:

So wir müssen dann jetzt auch mal langsam los....ich hätte echt anderes zu tun, als ne halbe Stunde wieder an dem Gerät zu hängen:DEVIL:

 

GLG Tinchen:KISSING:

schöner schnapper :-) lg

Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen