Huhu ihr Lieben,
wollte euch mal mein Schnäppchen vom Secondhand-Basar präsentieren...Ein Teutonia mit Fußsack (is jetzt nicht abgebildet) für schlappe 100 EURO
Euch noch nen schönen Abend!!!
GLG Tinchen
Hey, cool!
Der sieht ja echt schnittig aus! Da fühlt man sich doch gleich viel wohler mit so einem Luxus-schlitten, nicht?
Ich werd den Bugaboo meines Sohnes verwenden, muss ihn nur noch umbauen und mit Geschwisterboard versehen...
Ich gratuliere
wullerl
Herzlichen Glückwunsch und allzeit gute fahrt!!!
Guten Morgen liebes Tinchen,
Uiiii, da hast Du aber grosses Glück gehabt, gratuliere!Der ist ja echt chick und sehr gut erhalten was man so sieht...!
Hab in nem anderen Beitrag gelesen, dass Du so genervt bist....was ist denn los??
Hoffe das vergeht ganz schnell wieder und die Sonne lacht auch für Dich wieder!
Lg, Conny
Hey Conny,
ja der Wagen is echt in nem TOP Zustand....die Räder sehen aus, als wären sie wirklich neu und auch sonst....keine Schrammen oder Flecken....das war echt ein super Schnäppchen Muss mich nur noch an den Wagen gewöhnen, hatte ja bis jetzt immer Hartan....und von der Handhabung is der schon etwas anders.....
Ja ich bin seit gestern voll genervt....warum weiß ich selbst nicht...mich nervt, dass der Kleine sich immer wieder von BEL in SL dreht....so langsam sollte er sich mal entscheiden dann war gestern der Secondhand-Basar ein totaler REINFALL, war super wenig los....OK, ich hab da den tollen KiWa und für Linchen ein fast nicht benutztes Laufrad erstanden, aber selbst hab ich sehr wenig verkauft....aber alle anderen irgenwie auch....Ja und das KiZI von dem Kleinen sieht momentan aus wie ne Rumpelkammer....der Papa hat am WE zwar schon einiges rausgeräumt, aber jetzt siehts noch schlimmer aus als vorher Hab das Gefühl ich bin momentan mit der Gesamtsituation total überfordert....vielleicht is es aber auch einfach nur das doofe graue Wetter und der Gedanke, dass ich gleich wieder zur FÄ darf CTG schreiben
Aber schön zu lesen, dass es dir und deinem Bauch besser geht
So wir müssen dann jetzt auch mal langsam los....ich hätte echt anderes zu tun, als ne halbe Stunde wieder an dem Gerät zu hängen
GLG Tinchen
Die kritischste Zeit der Schwangerschaft ist nun zu Ende. → Weiterlesen
Geht die Geburt jetzt los? Senkwehen sind ein Anzeichen, dass sich das Baby vorbereitet. → Weiterlesen
KU, AU, APD, ATD, BPD & Co.: Vergleiche hier die Ultraschallwerte & Babys Gewicht mit Durchschnittswerten für jede SSW! → Weiterlesen
Wie entwickeln sich eigentlich Kinder zwischen dem 2. und 5. Lebensjahr und welches Gewicht gilt als "normal"? → Weiterlesen
Größe und Entwicklung des Babys in der 10. SSW und alles Wichtige zu Mamas Körper und Wohlbefinden. → Weiterlesen
Besondere und kuriose Vornamen: Diese Namen wollten Eltern ihren Kindern geben – und das ist daraus geworden. → Weiterlesen
In der 6. Schwangerschaftswoche entwickelt sich dein Baby rasant weiter. → Weiterlesen
Die Einnistung erfolgt etwa fünf bis zehn Tage nach der Befruchtung der Eizelle. → Weiterlesen
Das Wichtigste vorab: Darüber, dass Selbstbefriedigung eine Fehl- oder Frühgeburt auslösen könnte, brauchst du dir bei einer unkomplizierten Schwangerschaft keinen Kopf zu... → Weiterlesen
Wie groß ist dein Baby in der 13. SSW, welche Entwicklung vollzieht sich gerade? → Weiterlesen
wenn Ihr Probleme oder Fragen zu unseren Seiten habt, seid Ihr bei mir richtig. → Weiterlesen
Hier finden Sie die Antworten auf die häufigsten Fragen zur Registrierung und Bedienung der 9monate-Community → Weiterlesen
Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!
Jetzt gewinnen