So - jetzt mal ein riesen Kompliment an meinen Mann! ER MACHT DAS SUPER! Jetzt wacht er nachts schon von allein auf, wenn Lara meckert (), bespaßt unsere Tochter herrlich und bleibt ober ruhig, selbst wenn sie ne mehr als anstrengende Phase hat... Jeden Tag bekommt Mutti per Handy nen Bild der Süßen in die Schule geschickt und bleibt so auch am Ball... Nachmittags verbringen wir die Zeit zusammen, oder Mama übernimmt, sodass Papa mal machen kann was er will... Ich denke, wir haben uns schon gut arrangiert!
Nur das mit dem Anziehen muss noch geübt werden - Männe hat eben nich immer nen Auge fürs Schöne... Gestern hatte sie nen schwarz/weiß gestreiften Body an, nen kurzärmeliges rot geblümtes Shirt drüber, ne weiß buntgepunktete Hose und rosa Klappersocken ... Aber ansonsten is alles mehr als gut!
Lara entwickelt sich prächtig! Jetzt fängt sie schon langsam an nach ihrem Spielzeug zu greifen und is da gar nicht so schlecht drin... Heute habe ich sie mal wieder auf den Bauch gelegt (das mag sie übrigens gaaaaaaaaar nicht) und sie fing schon an, den Poppes in die Luft zu recken und die Beine anzuziehen... Da will wohl jemand langsam mobil werden!
Ich könnt sie den ganzen tag knutschen! Bin so glücklich!
Liebe Grüße,
Jackie + Lara