Suchen Menü

Mein Kleines wird mich verlassen...

Hallo Ihr Lieben,
leider muss ich Euch verlassen. Mein Kleines hat sich nicht mehr weiterentwickelt, es hat kein Herz geschlagen. Morgen habe ich einen Termin zur Ausschabung und ich weiß nicht, wie ich diesen und auch die Tage danach überstehen soll. Ich habe schon so viel geweint und es vergeht kein Tag, an dem keine Tränen kommen. Meine zwei Kinder sind mir zwar ein Trost, aber der Schmerz über den Verlust des Kleinen ist trotzdem riesengroß.
Ich wünsch Euch von Herzen alles gute für Eure Schwangerschaft.
LG
Sabine
9. SSW
Bisherige Antworten

Es tut mir so leid.

Hallo,
es tut mir unendlich leid,
was Dir passiert ist.
Ich weiß auch, daß einem da keine tröstenden Worte helfen.
Ich wünsch Dir Kraft und Zuversicht für die kommende Zeit.
Viele Gedanken und mitfühlende Grüße
Martina

Es tut mir so leid.

... ich wünsche dir ganz viel Kraft und Zuversicht, es tut mir leid.
*eine ganz große feste Umarmung*

Mein Kleines wird mich verlassen...

Es tut mir von ganzem Herzen Leid, ich wünsche dir ganz viel Kraft für die nächste Zeit! :-(

Mein Kleines wird mich verlassen...

Ich weiss echt nicht was ich schreiben soll. Es tut mir wahnsinnig leid und ich wünsche dir/euch viel Kraft und alles gute für die Zukunft.
Das ist doch scheiße
LG Melanie

Mein Kleines wird mich verlassen...

mein beileid! das muss schrecklich sein! ich wünsche dir viel kraft und das deine familie dich unterstützt und du die tage überstehst :-(

Mein Kleines wird mich verlassen...

Es tut mir sehr leid... Hast du es erst beim FA erfahren oder hattest du schon ein Gefühl?
Ich wünsche dir viel Kraft! Halte durch!

Mein Kleines wird mich verlassen...

Oh Sabine, das tut mir unendlich leid. Fühl dich ganz doll umarmt.

Ich wünsche dir und deiner Familie viel Kraft. Mir fehlen einfach die Worte...

GGLG, Doris

Mein Kleines wird mich verlassen...

Hallo Sabine, es tut mir so leid.
Warum passiert so etwas nur.
Es ist so schrecklich so etwas zu durchleben.
Lass Dich ganz fest in den Arm nehmen.
traurige Grüße
Liebeskuller :KISSING:

wie traurig..

Ich wünsche dir ganz viel Kraft und dass du bald wieder Ss wirst.
Ihr schafft das!

Es tut mir sehr leid...

Ich wünsche dir viel Kraft für die kommende Zeit.

Lass dich mal fest drücken...

Liebe Sabine,
ich weiß, was du gerade durchmachst, hatte das im April auch. Und weiß von daher, das Worte nicht wirklich helfen....Es tut einfach nur schrecklich weh und man möchte sich einfach nur verkriechen und den Tränen freien Lauf lassen....Lass es zu!!!, das is ganz wichtig.
Für heute und auch die Zeit danach wünsche ich dir ganz viel Kraft, das du liebe Menschen um dich hast, die verstehen, was du gerade brauchst (entweder Zuspruch oder einfach nur mal Minuten für dich)...
Meine Gedanken sind heute bei dir....
Verlier nicht den Mut und vorallem nicht die Hoffnung, falls ihr es noch einmal probieren möchtet.... O:-)
Traurige Grüße
Sandra
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen