Suchen Menü

Mein Kleines hat jetzt schon einen sehr eigenen Kopf ;)

Wenn ich mir die Hände auf den Bauch lege und mein kleines spüren möchte, kann es gut sein dass ich 15 Minuten nichts spüre, meistens schlafe ich ein bevor ich was gespürt hätte.

Allerdings lenkt es mich dann dauernd beim Arbeiten ab im Büro, dann zappelt es immer wie wild herum ;). Oft spüre ich es auch wenn ich mich Kollegen in ein Gespräch vertieft bin, oder vor dem Fernseher liege. Wenn ich ruhig im Bett liege dann macht es sich nur sehr selten bemerkbar, eher weckt es mich Nachts um 3 ;).

Wie erlebt ihr das so?

Bisherige Antworten

Re: Mein Kleines hat jetzt schon einen sehr eigenen Kopf ;)

Meiner ist eher aktiv, wenn ich ruhig sitze oder liege. Meistens in der Früh, bevor ich aufstehe. Gestern Nacht war er aber die ganze Nacht aktiv. Ich konnte zwar nicht so viel schlafen, aber ihn zu spüren ist solch eine Freude, da war mir der Schlaf egal ;)

Re: Mein Kleines hat jetzt schon einen sehr eigenen Kopf ;)

mein muckel macht sich auch öfters bei der arbeit bemerkbar! hatte letzte woche eine wichtige fortbildung mit 3-std. abschlusstest! was macht muckel? randaliert die ganze zeit während der prüfung :-) aber ich finde es schön wenn muckel sich meldet... es sei denn er/ sie tritt gegen die blase *aua* 

Re: Mein Kleines hat jetzt schon einen sehr eigenen Kopf ;)

Genau, mich stört die Ablenkung bei der Arbeit auch nicht  ;-).

Das tretten gegen die Blase ist im Moment zum Glück noch nicht schmerzhaft, aber doch etwas unangenehm....

Ich hoffe die Prüfung ist trotzdem gut gelaufen? ;-)

Re: Mein Kleines hat jetzt schon einen sehr eigenen Kopf ;)

jaaa war super mit 98% bestanden ;-)

 

Meistgelesen auf 9monate.de
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen