Suchen Menü

Mein Kleiner ist auf dem weg zu den sternen. er hat es nicht geschafft...

Bisherige Antworten

Mein Kleiner ist auf dem weg zu den sternen. er hat es nicht geschafft...

Oh nein, es tut mir so leid für dich. Habe so gehofft, dass es noch gut ausgeht...

Ich wünsch dir ganz viel Kraft in der nächsten Zeit und alles alles Gute für die Zukunft.

LG

Ratzfatz mit 2 Sternchen im Herzen

der wert ist nur bei 3000 und nur um 100 gestiegen, somit ist es nicht mehr intakt. ich wünsche euch alles gute!!!

Ich wünsche dir viel kraft für die kommende zeit! Es tut mir sehr leid!

auch mir fehlen die Worte. Ich drück Dich. Maus

Liebe Lona

Für mich hat sich das alles so angehört. Aber ich wollte Dir die Hoffnung nicht nehmen.

Ich habe in meinen beiden SS auch immer gehofft und ganz so schlecht sah es auch nie aus. Aber tief innen drin wußte ich, dass es nicht gut geht.

Ich wünsche Dir Menschen, die Dir beim Abschied beistehen. Und Du hast Anspruch auf die Begleitung einer Hebamme.

Ich drück Dich. Maus :,(

Mein Kleiner ist auf dem weg zu den sternen. er hat es nicht geschafft...

nichts was jemand sagt, macht es besser....ich wünsche euch viel kraft und alles gute!! es tut mir sehr leid...

Mein Kleiner ist auf dem weg zu den sternen. er hat es nicht geschafft...

es tut mir sooooo leid, laß dich mal drücken und alles alles gute für die zukunft für dich.
leider weiß ich immer nicht was ich schreiben soll mir fehlen da immer die worte.
es tut mir leid

Auch ich sende dir ganz viel Kraft, ich fühle mit dir

:( :( :( :(

Wünsche dir viel viel Kraft Lona!!!

Mein Kleiner ist auf dem weg zu den sternen. er hat es nicht geschafft...

Oh nein, liebe Lonalein.
Hab schon den ganzen Tag an dich gedacht und das nun gar nicht erwartet. Es tut mir so leid :-( .
Ganz viel Kraft wünsch ich euch!!!
Sei ganz lieb gegrüßt
Diana

Mein Kleiner ist auf dem weg zu den sternen. er hat es nicht geschafft...

Das macht mich sehr sehr traurig! Ich Wünsche dir für die nähste Zeit ganz viel Kraft. Fühl dich ganz doll gedrückt.

Mir tut es auch von Herzen leid für Dich! Hat alles Hoffen und Bangen doch nix gebracht. :-( Wünsche Dir viel Kraft! LG

Das tut mir so leid! Ich hätte es dir so gewünscht das ihr es schafft :(

drück dich mal ganz fest :,( :-(

glg Kyasi

ich wünsche dir viel viel kraft und für die zukunft alles gute

Mein Kleiner ist auf dem weg zu den sternen. er hat es nicht geschafft...

lonalein, ich schick dir viel kraft!!!!!!! erhol dich und wenn der zeitpunkt reif ist waechst was kleines bald wieder wenn du willst!!! :IN LOVE:

Mein Kleiner ist auf dem weg zu den sternen. er hat es nicht geschafft...

Liebe Lonalein ..
Es tut mir sehr leid das du dein baby gehen lassen musst .. wünsche Dir alles gute
LG Sasa

Mein Kleiner ist auf dem weg zu den sternen. er hat es nicht geschafft...

Hi Lona,

weiss nicht wirklich was ich sagen soll, es ist sooo schade.... drücke dich in Gedanken und wünsche dir und deiner Familie viel Kraft.

Traurige Grüße,

Sandra

Auch wir wünschen euch ganz viel Kraft... Fühlt euch gedrückt... Traurige Grüße, Tina

Mein Kleiner ist auf dem weg zu den sternen. er hat es nicht geschafft...

hey,
ich hab mit dir gehofft und gestern die ganze zeit an dich gedacht :(
es tut mir sehr leid für euch!!!!
glg
puscheln
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen