Suchen Menü

Mein Kind geht einkaufen

lach.... am Freitag war ich mit einer Freundin und ihrer gleichaltrigen Tochter in der Stadt zum bummeln.... Bei H&M gabs hier so eine Aktion das man 3 Teile kauft für 10,- Euro....

Kayleigh war total lustig drauf und hat einfach alles gegrabscht und nicht mehr her gegeben. Und im DM auch..... Ich hab sie auf dem Arm, weil der KiWa als Einkaufswagen herhalten muss, und sie pascht dann ins Regal als wollte sie sagen: "den Griesbrei will ich, hier gibts Schinken-Nudeln,...... los pack schon ein....." total lustig.

GIbts hier noch so fleißige Einkäufer?

Bisherige Antworten

Re: Mein Kind geht einkaufen

Im Übrigen - das Angebot (3 ausgesuchte Basicteile zum Preis von 10Euro) gilt auch für das Internet! Hab ich jetzt auch erst in Anspruch genommen und schöne Tshirts und Hosen geschoppt... Zum jeweiligen Rabattpreis von dann 3,33Euro... Und mit der Qualität bin ich wirklich mehr als zufrieden! Und gut aussehen tun sie auch! ;-)

Aber zum Thema: Momentan handhaben wir es so, dass immer nur einer von uns einkaufen fährt und der andere bleibt mit Lara daheim! Einkauf

Finden wir stressfreier... Aber wenn ich schaue, wie sich Lara schon daheim verhält - sie MUSS auch ALLES haben! %) Und sie kann richtig fuchtig werden, wenn sie es nicht bekommt! :-P

Kann mir vorstellen, dass das auch echt anstrengend werden kann - sie grabschen ja schneller, als man gucken kann...

Hat sie denn ihre Schinken-Nudeln dann auch bekommen?

 

Liebe Grüße,

Jackie + Lara

Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen