Hallo ihr Lieben!!!
Mir geht es momentan nicht so gut! Könnte eigentlich die ganze Zeit heulen!!!
Friedas Loch im Herzen ist leider nicht zugewachsen! Der Rückfluss ist immer noch sehr groß, deshalb ist nun auch ihr Herz deutlich vergrößert und in der Lunge ist zu viel Blut (weil es so anstrengend fürs Herz ist).
Sie war bis jetzt so 2-3 Std wach am Tag...
Jetzt bekommt Sie seit 10 Tagen Medis....ich bin ganz unglücklch, auch wenn ich weiß die Medis helfen Ihr und sie braucht sie dringend.....
Jetzt ist sie oft unleidig und will schlafen und kann nicht...
De Medis bewirken dass sie wacher ist und entwässern, dann hat wohl das Herzilein nicht so viel zu tun! Jetzt hat sie die letzten 3 tage wieder höchstens 400 ml am Tag getrunken (gesamt) Das macht mich ganz verrückt! Sie nimmt zu,langsam aber stetig-...und bis auf ihr Blässe und en blau umlaufenen Mund/Nase sieht sie ganz fit aus!!! Sie ist auch ein so unglaublich freundliches Kind, immer lacht sie, wenn sie wach ist...
Jetzt müssen wir mindestens einmal in der Woche in die Kinderklinik zum Blutabnehmen. Dann muss ich noch regelmäßg die Niere überprüfen lassen und 14 tägig ist UKG und EKG in der Klinik! Dazu natürlich impfen und U´s!
Die beiden Großen wissen noch immer nichts..das finde ich auch schwierig, denn sie nehmen keinerlei Rücksicht auf die Kleine...so Lautstärken mäßig....sie streiten grad echt viel....kommt sicher daher, dass ich auf dem Zahnfleisch gehe....ist alles echt viel! Mein Großer hat ja letztes Jahr eine Klasse übersprungen...da ist halt auch immer viel mit SChule und so (Gespräche mit Lehrern und so...) Meine Mittlere ist eh ein SChreihals...und mit vier in einer herrlichen Trotz-ich kann laut schreien-Phase!!! Mein Mann hat seit 3 Wochen einen neuen Job, bei dem ihm echt langweilig ist, und so kommt er zwar früher aber leider umso genervter und unausgelasteter nach Hause....
Grad ists echt viel und einfach nicht gut.....
DANKE dass ich mir das alle mal von der Seele schreiben kann
Ich hoffe wir können uns alle etwas erholen in den Weihnachtsferien!
Danke dass ihr da seid!!!
Liebe grüße
eine heulende Crony