Suchen Menü

Mein FA Termin heute morgen :)

Ich habe mich ja bisher ziemlich mit meinen Beiträgen zurückgehalten, aber jetzt muss ich euch einfach von meinem Wunder erzählen.

Nachdem ja im März meine erste Schwangerschaft endete (Windmole), war ich jetzt bei meinem ersten Fa Termin vor zwei Wochen völlig fertig, als wieder nur eine leere Fruchthöhle zu sehen war. Bis heute hieß es warten - und ich sage euch, es war die Hölle.

Heute morgen bin ich dann mit einem ganz mulmigen Gefühl zum FA. Und jetzt kommt es: 2 Fruchthöhlen, 2 Embryos und 2 schlagende :IN LOVE: :IN LOVE: Herzen !!! Beide Krümel sind 14 mm und zeitgerecht, also 8+0, entwickelt! [:-} [:-} [:-} Ich könnte die ganze Welt umarmen!!!

Ich wünsche euch allen, das ihr euch auch bald über solche Bilder freuen könnt!

Habt einen tollen Tag!

Katja

Bisherige Antworten

Mein FA Termin heute morgen :)

oh mein Gott! DAs ist sooo toll [:-}
Und dann noch zwei!!!! Eins hast du verloren, aber es ist wieder gekommen! Habt ihr Hormone genommen, dass es zwei sind oder ist das einfach so passiert?
Herzlichen Glückwunsch und weiterhin alles gute!
PS. Ich durfte heute auch ein shlagendes Herzchen sehen, ich kann es irgendwie gar nicht richtig glauben!
lg merli

Mein FA Termin heute morgen :)

Hab grad deinen Beitrag gelesen. Ist das nicht ein wahnsinnig tolles Gefühl, den Herzschlag zu sehen?

Nein, wir haben keine Hormone genommen. Wir haben nach der FG einfach drei Monate pausiert und dann sind wir das ganze ruhig angegangen. Und tja, das Ergebnis ist echt der Hammer! Hätten wir nie mit gerechnet!

Lb. Gr. Katja

Mein FA Termin heute morgen :)

Herzlichen Glückwunsch und eine tolle Kugelzeit mit deinen 2 kleinen

Mein FA Termin heute morgen :)

Man doppeltes Glück!

Herzlichen Glückwunsch und eine schöne Schwangerschaft.

Lg Mialava

Uiii Zwillinge, Glückwunsch und weiter alles gute! Lg

Wow! Herzlichen Glückwunsch und alles alles Gute!!

*einschleich aus ET Sep./Okt. 2012*

Hallo Katja,

vielleicht "kennst" du mich ja noch :-)

Hab gerade gelesen, dass du wieder schwanger bist und die beiden Herzchen schlagen gesehen hast - einfach suuuuuuperklasse! Weiter so :-*

Möchte dir von ganzem Herzen gratulieren und wünsch dir eine schöne Kugelzeit!!!

GLG, Claudi mit Bauchhopserin :IN LOVE: 38+2 und KS-6

Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen