Suchen Menü

Mein FA-Termin gestern! ;-)

Hallo Zusammen,


ich war gestern Abend beim FA und unserem Muckel geht es sehr gut! Mein Mann war zum ersten Mal dabei und auch total hin und weg. Unser Muckel war sehr aktiv und hat geturnt und der FA hat meinem Mann alles noch genau erklärt. Das ist echt der Wahnsinn! Ein richtig kleiner Mensch! Bin so verliebt.Wub

Am 04.01. darf ich schon wieder hin und dann hoffe ich auf ein Outing! Unser Muckel hat sich leider nicht zeigen wollen und spannt uns weiter auf die Folter! Bin so gespannt mein Mann tippt auf ein Mädel.

 

So, erstmal liebe Grüße und allen einen schönen Tag,

Jilchen mit Muckel 16+0In Liebe

Bisherige Antworten

Re: Mein FA-Termin gestern! ;-)

Hallo Jilchen!

Ed freut mich sehr, dass mit deinem Baby alles in Ordnung ist und ich drück die die Daumem für ein Outing in 2 Wochen. Warum hast du eigentlich dann schon wieder einen Termin?

LG Melanie mit Winzknuffel 13+0

Re: Mein FA-Termin gestern! ;-)

Hallo Melanie,


erstmal lieben Dank! Ich werde engmaschiger kontrolliert, da ich aufgrund meiner Gerinnungsstörung als Risiko-SS eingestuft wurde. Muss auch täglich spritzen und zusätzlich regelmäßig in die Gerinnungsmedizin!

Ich sehe es jetzt so, dass ich alle zwei Wochen unseren Muckel bestaunen darf und dafür nicht mal etwas bezahlen muss!

Liebe Grüße Jilchen

Re: Mein FA-Termin gestern! ;-)

Ja das hört sich doch echt schön an. Dann hoffe ich mal, dass du beim nächsten Mal ein Outing hast. Hihi.

LG Svenja 17+3 In Liebe

Na das klingt ja prima! Ich drück dir die Daumen für den 04.1! lg merli

Super das alles passt und Däumchen für 4.1. :) lg

Re: Mein FA-Termin gestern! ;-)

hört sich spitze an!!! weiter so!!

Das klingt doch alles super! Freu mich, dass alles gut ist!

super weiter so...

Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen