Huhu :)
Gestern hatte ich einen FA-Termin, aber abends keine Zeit mehr zu schreiben. Mein Krümel ist jetzt schon 2,57 SSL und hat ganz doll gezappelt und Purzelbäume gemacht! Echt unglaublich, was in der 10. SSW schon entwickelt ist =-O
Den Mutterpass hab ich auch bekommen und zwei schöne Bildchen. Die würd ich euch gern zeigen, aber mein Scanner hat den Geist aufgegeben :-/
Und ich hätte da noch eine Frage. Ich hatte jetzt bei meiner FÄ alle zwei Wochen einen Termin, bis zur 12. SSW meinte sie, dann alle vier. Ist das normal? Ich freu mich über die vielen Termine, aber von Bekannten hab ich schon anderes gehört, deshalb wundert es mich ;-)
Liebe Grüße,
Jessie mit :IN LOVE: 9+5
Mein FA-Termin gestern :-)
ja sehr schön, ich gratulier ganz herzlich. Das klingt ja alles sehr positiv. Ich kenne es von meinem Fa, dass er meist 6., 8., 12. Woche einbestellt und dann im 4 Wochen Rhythmus und am Schluss gibt es nochmal14-tägige Termine und über Termin jeden 2. Tag zum CTG.
LG und alles Gute weiterhin
JaLe0809
Bei mir war es bisher auch alle 2 Wochen und jetzt bin ich 12.SSW und jetzt nur noch alle 4 Wochen :-( schade eigentlich ...
Dann hast du Glück, ich darf jetzt erst nach gut 3 Wochen wiederkommen. 4 Wochen sind soooo lang ;) Meine FA´in meinte, wir sehen uns jetzt alle 4 Wochen bis kurz vor der Geburt, dann alle 2-
LG Floh
Ja, ich geh gern so oft, vorallem, wenn ich immer ein Bildchen bekomme ;-)
Es hat mich nur gewundert, bei Bekannten war das anders.
Aber Beschwerden hört ihr keine von mir :-P
-
AU, KU, BPD & Co.: Die Messdaten in der...
Die wichtigsten Werte und worauf es hindeuten kann, wenn sie außerhalb der Norm liegen. → Weiterlesen
-
12. SSW: Jetzt wird dein Baby so richtig...
Das erste Trimester neigt sich dem Ende zu und auch von außen werden nun so langsam körperliche Veränderungen sichtbar! → Weiterlesen
-
Herztöne beim Baby: Ab wann & welche...
Es ist der Motor des Lebens und das erste Organ, das sich bei deinem Baby entwickelt: das Herz. Was du über Herzschlag und Herztöne wissen musst! → Weiterlesen
-
5. SSW: Was in dieser Woche passiert
Kann man das Baby in der 5. SSW schon im Ultraschall sehen und welche Anzeichen sind in dieser Woche typisch? → Weiterlesen
-
7. SSW: Erster Ultraschall zeigt Babys...
Was in dieser Woche genau passiert. → Weiterlesen
-
Bauchumfang in der Schwangerschaft: Wie...
Du bist schwanger? Dann dreht sich jetzt alles um deinen Bauch. Wie groß er wird und was seinen Umfang beeinflusst. → Weiterlesen
-
13. SSW: Größe des Babys und was in dieser...
Wie groß ist dein Baby in der 13. SSW, welche Entwicklung vollzieht sich gerade? → Weiterlesen
-
Windei: Anzeichen und Gründe für eine leere...
Ursachen und Symptome des Windeis und was es mit dem Begriff "Eckenhocker" auf sich hat. → Weiterlesen
-
Gewichtstabelle für Babys: Gewicht in den...
Orientierungshilfe für Eltern: Wie viel wiegt das Baby beispielsweise mit acht, elf oder 15 Monaten? → Weiterlesen
-
Jungen oder Mädchen zeugen: Wie bekomme ich...
Seit jeher versuchen Eltern, das Geschlecht ihres Nachwuchses zu beeinflussen. So kann es klappen. → Weiterlesen