Suchen Menü

Mein FA-Termin gestern :-)

Huhu :)
Gestern hatte ich einen FA-Termin, aber abends keine Zeit mehr zu schreiben. Mein Krümel ist jetzt schon 2,57 SSL und hat ganz doll gezappelt und Purzelbäume gemacht! Echt unglaublich, was in der 10. SSW schon entwickelt ist =-O
Den Mutterpass hab ich auch bekommen und zwei schöne Bildchen. Die würd ich euch gern zeigen, aber mein Scanner hat den Geist aufgegeben :-/
Und ich hätte da noch eine Frage. Ich hatte jetzt bei meiner FÄ alle zwei Wochen einen Termin, bis zur 12. SSW meinte sie, dann alle vier. Ist das normal? Ich freu mich über die vielen Termine, aber von Bekannten hab ich schon anderes gehört, deshalb wundert es mich ;-)
Liebe Grüße,
Jessie mit :IN LOVE: 9+5

Bisherige Antworten

Mein FA-Termin gestern :-)

Huhu,
ja sehr schön, ich gratulier ganz herzlich. Das klingt ja alles sehr positiv. Ich kenne es von meinem Fa, dass er meist 6., 8., 12. Woche einbestellt und dann im 4 Wochen Rhythmus und am Schluss gibt es nochmal14-tägige Termine und über Termin jeden 2. Tag zum CTG.
LG und alles Gute weiterhin
JaLe0809

Mein FA-Termin gestern :-)

Bei mir war es bisher auch alle 2 Wochen und jetzt bin ich 12.SSW und jetzt nur noch alle 4 Wochen :-( schade eigentlich ...

Mein FA-Termin gestern :-)

Dann hast du Glück, ich darf jetzt erst nach gut 3 Wochen wiederkommen. 4 Wochen sind soooo lang ;) Meine FA´in meinte, wir sehen uns jetzt alle 4 Wochen bis kurz vor der Geburt, dann alle 2-

LG Floh

Mein FA-Termin gestern :-)

Ja, ich geh gern so oft, vorallem, wenn ich immer ein Bildchen bekomme ;-)

Es hat mich nur gewundert, bei Bekannten war das anders.

Aber Beschwerden hört ihr keine von mir :-P

Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen