Suchen Menü

Mein FA-Bericht

Hallo Mädels,
Mein Termin war ja schon am Donnerstag. Wir waren die letzen zwei Tage viel unterwegs dass ich abends einfach zu kaputt war um noch was zu schreiben. Aber jetzt zum Wesentlichen... :-)
Unserem Zwerg geht's prima. [:-} Alles zeitgerecht entwickelt und dran was dran sein muss. :THUMBS UP: Der US war leider nur sehr kurz, da war ich schon etwas enttäuscht. :-( Ich habe mich doch schon seit Tagen darauf gefreut und hätte unsere Peanut doch so gerne mal in Action gesehen. Nun ja, Hauptsache es ist alles ok. SSL war diesmal bei 4,5 cm. NFM lassen wir nun wohl doch nicht machen, wir vertrauen einfach diesmal darauf dass alles gut ist. Bin ja auch noch unter 30 und auch sonst gibt es keinen Anhalt für evtl Probleme.
Das war's eigentlich schon. Das ganze ging eigentlich recht schnell. Neuer Termin ist am 29.10. Jetzt heißt es wieder abwarten und Tee trinken.
Na dann Prost! :DRINK: ;-)
Eure Ini (11+6) :IN LOVE:
Bisherige Antworten

Mein FA-Bericht

schön das bei euch alles ok ist
lg adriana

Mein FA-Bericht

Schön, dass alles gut ist. Ich wünsche dir, dass das weiter so geht!

LG
Daniela

Mein FA-Bericht

Schön dass alles gut ist. Ich wünschte ich könnte das auch so gelassen sehen wie du mit der NFT - ich muss sie auf jeden fall machen lassen damit ich überhaup schlafen kann.....

vlg,

Sandra

Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen