Suchen Menü

Mein FA Bericht von Donnerstag..........und seit gestern auch endlich bei 30+0


Hier FA Bericht............
CTG: na ja^^ war so gut wie nicht möglich.Der klene hat sich dauernt bewegt.Dann war plötzlich mein Puls zu sehen weil der klene sich von A nach B gedreht hat ;-). Sie meinte fürs erste CTG ist es ok.Herzschlag ist supi.
Dann US: das erste schöne.........Köpfchen ist unten ;-) Hoffentlich bleibt der so.Leider für Bild nix gewesen. *Seufz*
Dann ein kleiner Schock.........der Arzt "Wann ist nochmals ET??"
-23.6.
-ok der klene ist ein wenig weiter^^

Der klene wiegt tatsächlich schon 1900 und wäre laut der Berechnung schon bei 31+1 *uff*
bekomm jetzt schon bammel^^

So ab jetzt bin ich alle 2 Wochen beim Arzt
Bisherige Antworten

Re: Mein FA Bericht von Donnerstag..........und seit gestern auch endlich bei 30+0

hallo du,

also meine kleine ist auch vorletzte woche bei 29+4 schon bei 1800g gewesen!!!!! =-O da war ich dann auch ein wenig erschrocken drüber, ABER ich bin selbst auch 1,84m und mein Mann 2,02m, wie soll da also was kleines zierliches bei raus kommen? ;-) dennoch hab ich doch auch respekt vor so einem großen mäuschen muss ich gestehen :-[

ich muss jetzt auch immer schön zur beobachtung und dann schauen wir mal. aber ich glaube ich würde sie nicht holen lassen nur weil sie groß und schwer ist, ich bin ja selbst nicht klein, irgendwie wirds gehen. nur ich glaube mein bauch wird explodieren, LOL.

uns beiden also toi toi toi für das bevorstehende!!

VLG

Anne

Re: Mein FA Bericht von Donnerstag..........und seit gestern auch endlich bei 30+0

ich bin leider nicht so groß^^
Bin nur 1,68    und Schatz weiß jetzt net.......aber net viel viel größer...irgenwas bei 170 rum.......

 

ok ich bin korpulenter.Vieleicht liegt es daran ;-)

Re: Mein FA Bericht von Donnerstag..........und seit gestern auch endlich bei 30+0

Was hat dein FA dazu gesagt? Weiter beobachten odeWeinflaschen ganz normal. Wird halt nen großes Baby? Meiner will's weiter beobachten und heute ging's mir auch echt bescheiden. Werde morgen mal bei meine Ärztin anrufen und vielleicht kann ich ja die letzten 2 1/2 Wochen schon zu Hause bleiben. Arbeiten und nen Schulkind ist mir definitiv zu viel!! 

Lg AnneAnne

Re: Mein FA Bericht von Donnerstag..........und seit gestern auch endlich bei 30+0

nö mein Arzt hat gesagt das alles in Ordnung ist.
Aber ich bin ja nun auch alle 2 Wochen da. Wenn was wäre .....

Meistgelesen auf 9monate.de
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen