Mein FA Bericht von Donnerstag..........und seit gestern auch endlich bei 30+0
Bisherige Antworten
Re: Mein FA Bericht von Donnerstag..........und seit gestern auch endlich bei 30+0
hallo du,
also meine kleine ist auch vorletzte woche bei 29+4 schon bei 1800g gewesen!!!!! da war ich dann auch ein wenig erschrocken drüber, ABER ich bin selbst auch 1,84m und mein Mann 2,02m, wie soll da also was kleines zierliches bei raus kommen? ;-) dennoch hab ich doch auch respekt vor so einem großen mäuschen muss ich gestehen
ich muss jetzt auch immer schön zur beobachtung und dann schauen wir mal. aber ich glaube ich würde sie nicht holen lassen nur weil sie groß und schwer ist, ich bin ja selbst nicht klein, irgendwie wirds gehen. nur ich glaube mein bauch wird explodieren, LOL.
uns beiden also toi toi toi für das bevorstehende!!
VLG
Anne
Re: Mein FA Bericht von Donnerstag..........und seit gestern auch endlich bei 30+0
ich bin leider nicht so groß^^
Bin nur 1,68 und Schatz weiß jetzt net.......aber net viel viel größer...irgenwas bei 170 rum.......
ok ich bin korpulenter.Vieleicht liegt es daran ;-)
Was hat dein FA dazu gesagt? Weiter beobachten odeWeinflaschen ganz normal. Wird halt nen großes Baby? Meiner will's weiter beobachten und heute ging's mir auch echt bescheiden. Werde morgen mal bei meine Ärztin anrufen und vielleicht kann ich ja die letzten 2 1/2 Wochen schon zu Hause bleiben. Arbeiten und nen Schulkind ist mir definitiv zu viel!!
Lg AnneAnne
nö mein Arzt hat gesagt das alles in Ordnung ist.
Aber ich bin ja nun auch alle 2 Wochen da. Wenn was wäre .....
Meistgelesen auf 9monate.de
-
Schwangerschaftsanzeichen: Daran erkennst...
Übelkeit, Müdigkeit, Ausfluss: Bin ich schwanger? Diese Anzeichen verraten es dir. → Weiterlesen
-
Jungen oder Mädchen zeugen: Wie bekomme ich...
Seit jeher versuchen Eltern, das Geschlecht ihres Nachwuchses zu beeinflussen. So kann es klappen. → Weiterlesen
-
Senkwehen: So fühlt es sich an, wenn dein...
Geht die Geburt jetzt los? Senkwehen sind ein Anzeichen, dass sich das Baby vorbereitet. → Weiterlesen
-
Herztöne beim Baby: Ab wann & welche...
Es ist der Motor des Lebens und das erste Organ, das sich bei deinem Baby entwickelt: das Herz. Was du über Herzschlag und Herztöne wissen musst! → Weiterlesen
-
Anzeichen für die Geburt: So erkennst du,...
Geht es jetzt endlich los oder doch noch nicht? Auf diese Symptome solltest du achten. → Weiterlesen
-
6. SSW: Ab dieser Woche schlägt das Herz...
In der 6. Schwangerschaftswoche entwickelt sich dein Baby rasant weiter. → Weiterlesen
-
Bauchumfang in der Schwangerschaft: Wie...
Du bist schwanger? Dann dreht sich jetzt alles um deinen Bauch. Wie groß er wird und was seinen Umfang beeinflusst. → Weiterlesen
-
Selbstbefriedigung in der Schwangerschaft:...
Das Wichtigste vorab: Darüber, dass Selbstbefriedigung eine Fehl- oder Frühgeburt auslösen könnte, brauchst du dir bei einer unkomplizierten Schwangerschaft keinen Kopf zu... → Weiterlesen
-
Femurlänge: Größe des Babys berechnen
Größe, Gewicht und Entwicklungsstand beim Baby bestimmen: Das bedeuten die Messwerte der Femurlänge! → Weiterlesen
-
Einnistung: Was dabei genau passiert
Die Einnistung erfolgt etwa fünf bis zehn Tage nach der Befruchtung der Eizelle. → Weiterlesen