Suchen Menü

Mein FA- Bericht (09.01.2013)

So, nach 4 Wochen des Wartens war es wieder soweit: Der Besuch beim FA stand an.

Diesmal hatte ich echt viel Zeit dort verbracht.

Erst musste ich Urin abgeben, dann wurden 4 Behälterchen voll Blut entnommen und dann gings ins Behandlungszimmer.

Da ich nächste Woche nach Teneriffa fliege, habe ich noch Risiken abklären lassen und habe zwei Trombose- Spritzen verschrieben bekommen. Die muss ich jeweils vor dem Flug mir selbst verabreichen.

Ich habe mich für einen umfassenden Bluttest entschieden und beim letzten Bluttest gab es eine Erhöhung eines Wertes, der wohl dafür verantwortlich sein kann, dass ich keine Bluttransfusionen vetragen kann und mein Baby nach der Geburt Gelbsucht bekommen wird... Erst mal ist alles ok, sollte der Wert aber steigen, werde ich zur Risiko- Patientin.

Die Untersuchung ergab dann nichts auffälliges. Kind ist zeitgerecht entwickelt, der Termin bleibt beim 21.07.13 und die Nackenfalte war unauffällig.

Alles wie es sein sollte :-)

Alles Liebe,

Ina

Bisherige Antworten

Re: Mein FA- Bericht (09.01.2013)

Hi,

freut mich, daß alles ok ist.

Alles Gute weiterhin.

LG

Martina

Re: Mein FA- Bericht (09.01.2013)

Hallo Ina, 

schön das alles ok ist !

Ich wünsche dir einen schönen Urlaub :)

LG Julia 

Re: Mein FA- Bericht (09.01.2013)

Schön das alles ok ist.

Viel Spass in Teneriffa, ich liebe TeneriffaIn Liebe

Lasst es Euch gut gehen u. kommt gesund wieder

LG LiebeskullerGirl

Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen