Suchen Menü

Mein Beckenboden ist so weich...

...ich verliere beim leichtesten Huster Pipi...

Hallo an alle,

ich hatte das bei keiner SS. Bin seit 5 Tagen so richtig erkältet und muss viel Husten (hab Asthma).

Heute auf der Arbeit hatte ich einen Hustenanfall und meine ganze Hose war nass - wie peinlich.

Kann mir Gymnastik helfen???

Kennt sich damit jemand aus.

Bin mit dem 4. Krümel ss bei 5+2 (2KS und eine Normalgeburt), bin 38 geworden.

An alle eine gute Zeit

LG Sylvia mit Krümel inside;-)

Bisherige Antworten

Mein Beckenboden ist so weich...

Hey.
Also, was bei schwachen Muskeln hilft ist der Einsatz von Liebeskugeln.
Dass die eher ein Sexspielzeug sind halte ich ohnehin für falsch, denn die sind einzig und alleine dazu gut die Muskeln zu aktivieren und zu kräftigen (und davon kann dann natürlich auch der Mann profitieren).
Solltest Du Dir nun welche besorgen wollen, empfehle ich die von Fun Factory. Auf keinen Fall so billigen Schund, denn Fakt ist, dass man viele von denen beim Laufen hört (Du weißt ja sicher, dass es sich bei den Kugeln um Plastikkugeln handelt, in denen eine zweite Kugel beweglich schwingen kann. Sie die aus billigen Material kann es auch "läuten" wie bei einer Kuh :-)).
Bei weiteren Fragen, kannst Du Dich gerne an mich als ehemalige Dildo- Fee wenden ;-)
Alles Liebe,
Ina

kugeln in der SS??? Tampons sollte man doch auch net verwenden, dann gilt das für Kugeln bestimmt auch?

kugeln in der SS??? Tampons sollte man doch auch net verwenden, dann gilt das für Kugeln bestimmt auch?

Warum sollte man auch Tmpons benutzen ;-)
Bei den Kugeln müsste ich dann noch mal nachlesen. Definitiv weiß ich, dass sie nachher für das Beckenbodentraining genutzt werden, also nach der Geburt. Ich glaube aber nicht, dass die schaden.
LG, Ina

Hallo, es gibt exra Beckenbodentrainingshilfen, schau mal hier:

http://www.elanee.de/produkte/beckenbodentraining/beckenboden-trainingshilfen-phase-i.html
Ich würde wenn dann sowas nehmen und keine Liebeskugeln :-)
Liebe grüße Gina+Hanna 6W4T alt :IN LOVE:
Und wieder ausschleich

Hallo, es gibt exra Beckenbodentrainingshilfen, schau mal hier:

Die von Elanee gibts bei DM, ansonsten würde ich dir raten eine Hebamme aufzusuchen und ihr das Problem zu schildern, die hat bestimmt noch ganz viele Tips...

Danke an alle für die lieben Tips...

... interessante Methode mit den Kugeln - werd ich mir aber aufgrund einer zurückliegenden FG bis nach der Geburt aufheben...

Weiterhin alles Gute an alle

LG Sylvia

Meistgelesen auf 9monate.de
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen