Suchen Menü

Mein Baby ist gesund !!! und ich bin überglücklich

Hallo ihr Lieben,

nachdem ich nur noch an Nackenfalten denken konnte (letzte SS war Trisomie18), hab ich heute schon kucken lassen. Die Nackenfalte war so klein, dass sie kaum darstellbar war und das Nasenbein sah man auch schön. Alles bilderbuchmäßig. Babylein ist 3,6 cm groß (SSL) und hat die Arme und Beine bewegt. Ist schon alles dran, wahnsinn. Bin dann im Auto erstmal zusammengebrochen und hab ne Runde geheult vor Freude.

Ich umarm euch alle,

Eure Romy

Bisherige Antworten

Re: Mein Baby ist gesund !!! und ich bin überglücklich

Hallöchen,

na das ist doch supi, schön dass du nun aufatmen kannst;) aber sag mal wie oft bist du denn beim arzt? da bin ich ja richtig neidisch ;) würde es auch gern jede woche sehen..

& die nackenfalte konnt deine normale FÄ messen? hat die son gutes gerät? ich muss da extra zu nem spezialisten..

ich muss noch 2 wochen warten bis es wieder zum arzt geht..

hoffentlich ist auch bei mir alles gut..

lg wuermi (9+1)

Durch die Fehl- und Frühgeburten früher und dem Hämatom hat mir mein FA sogar vorgeschlagen, jede Woche zu kommen. Nächste Woche ist dann die VU und in 2 Wochen auch nochmal die NF-Messund beim Spezialisten. Aber mein FA ist so super, der sieht alles schon vorher. Ab Februar werde ich dann auch nur noch  alle 4 Wochen zum FA gehen.

LG Romy

Hallo Romy,

das freut mich wirklich sehr für dich das du diesmal  ein gesundes Kind unter dem Herzen tragen kannst! Ich kann vollkommen verstehen, das du nach deiner Vorgeschichte auf diesen Termin hingebibbert hast..

Ich habe meine nächste VU in einer Woche, bin dann bei 10+2, ich weiß nicht, ob die NFM dann gemacht wird oder erst beim nächsten Termin. Ich mache mir diesmal auch viele Gedanken darüber... wobei ich aufgrund der Hyperemesis froh um jeden Tag bin, den ich überstehe. Heute ist seltsamerweise ein richtig guter Tag, Übelkeit ist zwar da aber nicht so aggressiv. Ich habe ab und an wirklich Lichtblicke und habe Hoffnung, das es diesmal tatsächlich schon in der 12 SSW vorbei ist und nicht wie bei den anderen beiden so lange dauert.

Campino

Herzlichen Glückwunsch !!! Ich freue mich Sooo für dich ! 

Wünsche dir bzw euch alles alles gute, Glück und Gesundheit! 

Siehst du , vielleicht verkrümelt sich die Übelkeit langsam, ich  wünsche es dir. Bei mir wird es schon merklich besser, im Gegensatz zur 7.-9. Woche.

LG Romy

Hallo Romy,

Mensch ist das toll, daß alles ok ist und euer Baby gesund ist und eine Länge von 3,6 cm ist ja auch ganz schön beachtlich, super.

Es ist schon toll, wenn man da dann schon ein fertiges Baby sieht.

Liebe Grüße und alles Gute für Dich und Dein Baby.

Andrea mit Florian und Krümelchen

VIelen Dank Andrea.

Noch Foto nachreiche:

Hallo Romy,

wow, das ist doch super!!!

Ich wünsche Dir eine schöne, unbeschwerte Schwangerschaft!

Liebe Grüße

Ebelinchen

Das ist wirklich klasse!!!! In Liebe-lichen Glückwunsch :)

Hallo meine Liebe,

freue mich ganz arg mit dir!!! BeifallLG Brie

Super!!! Dann jetzt erst recht auf in eine wunderbare Kugelzeit! GLG :-)

Liebe Romy,

auch ich freue mich sehr für dich. Jetzt musst du dir nicht mehr so viele Gedanken machen. Ich hoffe, dass du jetzt deinen Schwangerschaft genießen kannst.

VG Streifenhoernchen

Hallo Romychan, dass freut mich sehr! Musste oft an Dich denken!!!

Bei uns schlägt immerhin das kleine Herzilein, und wir sehen am Die in einer Wo wieder nach dem kleinen Menschlein, dann ist hoffentl. immer noch alles gut!

Lg Crony

Meistgelesen auf 9monate.de
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen