Suchen Menü

Matteo ist da...

Hallo meine lieben...ersteinmal an alle einen Hezlichen Glückwunsch die schon entbunden haben.

Unser Schatz ist auch da[:-}Leider war es eine schwere Geburt u. ich auch immer noch nicht wieder richtig fit.

Dafür ist Matteo natürlich das schönste Baby der Welt:IN LOVE:Seine Geschwister u. der Papa  total verzückt u. er ist total lieb:IN LOVE:

Ich versuch mich die Tage hier durchzulesen u. die ET Liste wieder aufzunehmen.

Also bitte nicht böse sein wenn das Daumenkörbchen nicht aufgestellt wird o. die Babyliste nicht gleich vervollständigt wird;-)

So das war es ersteinmal von mit:-)

LG Liebeskuller

Bisherige Antworten

Herzlichen Glückwunsch, Du Liebe! Und gute Erholung für Dich und den Kleinen! :-))) Alles Gute wünscht Samse

Herzlichen Glückwunsch und eine schöne Kuschelzeit und Erhol dich schön....

Beim updaten der Babyliste würde ich dir sonst helfen solange ich noch Zeit habe....
Wenn du mir verrätst wie??

Herzlichen Glückwunsch!!!!

Das mit der schweren Geburt klingt ja nicht so toll - hoffentlich erholst du dich rasch!

glg

Chaos

Schön von dir zu hören. Herzlichen Glückwunsch zum kleinen Matteo. Ich hoffe du erholst dich gut und kannst die erste Zeit trotzdem genießen.

Herzlichen Glückwunsch und alles Gute! Erhol dich gut, die Listen können auch erstmal warten :)

Re: Matteo ist da...

Hallo,

 

erstmal natürlich HERZLICHEN GLÜCKWUNSCH !!!

Ich hab schon die ganze Zeit an Dich gedacht.

Du Arme, das tut mir so leid, daß Du es schwer hattest.

Fühl Dich gaaanz dolle gedrückt.

Erhol Dich gut und mach langsam.

Ganz liebe zarte Babygrüße von Tom an Matteo.

LG

Martina

Alles erdenklich Liebe zur Geburt eures Sohnes. LG Sylvia

Herzlichen Glückwunsch! Habt eine ganz schöne Zeit, alles Liebe von Lilly

Herzlichen Glückwunsch und eine schöne Kennenlernzeit! ruh dich erstmal schön aus - die Listen können warten :-*

Meinen Glückwunsch...erhol dich gut und lass dir Zeit. Freue mich schon auf deinen Bericht. Kuschel schön :) LG

Herzlichen Glückwunsch und eine schöne erste zeit :) erhol dich gut ! Lg Julia

Wie schön :-)...

herzlichen Glückwunsch und schon dich erst einmal!!!! Ruhe dich aus und genieße deine Familie mit dem neuen kleinen Buben :-* alles Liebe euch und liebe Grüße Bianca

Herzlichen Glückwunsch zum kleinen Mann :) kuschelt schön und erhole dich gut! Lg

Herzlichen Glückwunsch und dir eine gute Erholung! Haben uns schon Sorgen gemacht! Schön, dass alles soweit gut ist!

Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen