Suchen Menü

Marotte

Also ich hoffe, dass das nicht so bleibt, aber unsere Süße will jetzt immer öfter auf dem Arm nimmer wirklich ihr Fläschchen trinken.

Sie dreht sich, wendet sich, streckt sich, nörgelt, drückt die Flasche weg und trinkt nur paar Schlückchen. Bisher ging das nur sporadisch Tags über und Nachtflasche wurde am Arm leergelutscht, aber gerade auch wieder das Drama.

Kaum leg ich sie aber in den Laufstall, in den Stubenwagen oder ins Bett wird die Flasche getrunken %)

Schnullern auf dem Arm is gar kein Thema, da is sie brav.

Hoffe das wird jetzt keine Dauereinrichtung bei ihr, Essen im Liegen und nicht in meinem Arm. Will doch dabei kuscheln ...  *seufzt*

Bisherige Antworten

Re: Marotte

Hi, genau das hatten wir grade auch!! Das ganze ging so extrm nur 3 Tage. Es fing auch langsam an, das Pia tagsüber ihre Flasche nur halb getrunken hat und sich dann dreht und windet als würde ich ihr Essig geben;-). Dann hat sie tagsüber nur im Liegen gut getrunken und jetzt wird es grade wieder besser. Sie hat heute nachmittag sogar einen Nachschlag verlangt.
Also ich würde sagen, durchhalten, das wird wieder:-)

Hihi :)

Ja, bei den süßen Zwergen ist der Gedulds-Durchhalte-Faden sowieso lang-länger-amlängsten *kicher* :)

Sind halt jetzt schon ganz eigensinnig... ehm eigenständige Persönlichkeiten, auch wenn sie noch so winizig sind 8-)

Re: Marotte

Übergangsweise auf Sofa legen mit Kind. Kind liegt und trinkt, Mama kann kuscheln. 

Lg

Re: Marotte

das is ne gute Idee ... weil bislang hab ich nur Sofa sitzend und Kind im Arm liegend gehabt. Aber eben hin und wieder dieses ich-will-aber-hier-nicht :)

Aber das mit dem hinlegen wird doch dann glatt ausgetestet, wenn sie sich wieder so ziert 

Danke Dir :)

Re: Marotte

Guten morgen, 

so mach ich es mit levian. Der bekommt ja keine Flasche, aber wegdrücken beim stillen und dabei die Brustwarze langziehen ist ziemlich unangenehm. Wenn er so einen Tag hat, leg ich mich mit ihm zum stillen hin. Das klappt dann und kuscheln können wir so auch. Würde ich bloß den Kopf ran drücken, gäbe das Protest. Also hinlegen oder stillposition ändern. mit der Flasche hat man nicht so viele Möglichkeiten. 

Lg

Re: Marotte

hey shali,

ich vermute mal brustschimpfphase auf flaschenschimpfbabysprache.

das geht vorbei, hab geduld:ROSE:

drück dich

jack

Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen