Suchen Menü

Manduca

Hallo ihr Lieben,

nachdem wir uns gestern in einem Geschäft die Manduca und die neue Bauchtrage von Stokke haben zeigen und vorführen lassen haben, haben wir uns nun im Internet noch mal ganz ausführlich über beide informiert und auch die Bewertungen und Testberichte durchgelesen und uns nun für die Manduca endgültig entschieden. :GIRL 252:

Dank Preisvergleich habe ich dann auch die Manduca die ich haben wollte (die rote) wirklich total günstig gefunden und auch gleich bestellt.... Kann es kaum erwarten bis sie da ist. *freu* [:-}

Jetzt brauchen wir dann nur noch diesen Tragecover damit es unser Kleines auch draußen schön warm darin hat. :IN LOVE:

Bisherige Antworten

Re: Manduca

huhu, ich hab auch ne manduca. hab lange nach meinem wunschmodell bei ebay kleinanzeigen gesucht. sie ist zwar gebraucht, aber neuwertig. aber an so ein tragecover hab ich auch noch nicht gedacht...

Re: Manduca

Bin auch voll happy das ich gleich beim ersten Suchen die gefunden habe die ich wollte und dann auch noch so super günstig... Bei eBay schau ich derzeit eben nach dem Tragecover.

Ich hab auch eine;-) sondereditierte... Das Ding hat Elena genossen...

ich hab ein allwetter- tragecover von mam. Windabweisend, wasserdicht und die Winterseite mit kuschelfleece. 

 

Gratuliere zum kauf! 

Re: Ich hab auch eine;-) sondereditierte... Das Ding hat Elena genossen...

Cool, wo hast du die her? Und bei welchem Preis liegen die von MAM?

Danke, bin immer noch voll happy. 8-)

Re: Ich hab auch eine;-) sondereditierte... Das Ding hat Elena genossen...

Die manduca hab ich im Angebot bei babymarkt de gekauft. Statt 111 Euro hab ich 75 bezahlt. Das Cover hab ich damals bei Amazon bestellt. Was um 50 Euro. Ich hab ein weinrot-schwarzes. Weinrot ist die fleece Seite. 

lg 

Meine manduca ist lila;-)

Re: Ich hab auch eine;-) sondereditierte... Das Ding hat Elena genossen...

Ja, so viel haben die, die ich bisher gefunden habe auch gekostet.....

Für die Manduca haben wir jetzt 82 € bezahlt... Statt 129 €.

Ich hoffe das ich bei eBay das Tragecover etwas günstiger bekomme, so lange werde ich es ja nicht brauchen....

Lila sieht bestimmt auch voll schön aus.

Re: Ich hab auch eine;-) sondereditierte... Das Ding hat Elena genossen...

Bei Gelegenheit lade ich mal Foto hoch, hB nur auf dem Handy keins...

 

Re: Manduca

Wir haben auch ne Manduca und ich liebe das Teil auch :IN LOVE: Tragecover hab ich mir von einer sehr lieben Freundin ausgeliehen :-) Bin mal gespannt ob ich mit dem Tragecover klar komm...

 

LG Tinchen

Re: Manduca

Das ist natürlich klasse wenn man die möglichkeit hat sich das aus zu leihen. :-)

Re: Manduca

ich hab die jardin nuit....schwarz-weiß passend zum kinderwagen und zum auto...meise, ich weiß %)

Re: Manduca

Jeder hat seine Macke. :-) Ich finde das völlig ok. :THUMBS UP:

Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen