Suchen Menü

Manchmal kommt es anders, als man plant...

Eigentlich wollten wir dieses Wochenende mal wieder Schwiegermama besuchen....doch irgendwer hätte wohl was dagegen. In einem kleinen Moment der Unachtsamkeit - mein Mann war zu abgelenkt von tollen Fotos des vorherigen Fotoshootings- hat sich unser kleiner Mann selbstständig gemacht und ist aus dem Kinderwagen gefallen. Da er direkt auf den kopf gefallen ist, sind wir zur Sicherheit ins Krankenhaus gefahren.
So, und die haben uns dann mal gleich zur Überwachung für 48 Stunden eingewiesen. Das ist Standard, wenn ein Kleinkind jünger als ein Jahr aus der Höhe ab 50 cm fällt.
Jetzt wird Vincent also dauerüberwacht. Das heißt, er hängt an einem Monitor und jede Stunde schaut eine Schwester nach der Pupillen reaktion.
Da ich noch voll stille, bin ich mit einquartiert. Das wird unsere erste Nacht ohne Familienbett. Einschlafen eben ging nur mit Kinderwagen und späteres umbetten. Ich weiss noch nicht wirklich, wie ich hier schlafen soll. Zumal man sich natürlich auch etwas Gedanken macht.
Aber Vincet geht es bisher super. Ich glaube, er hält das ganze für einen tollen Urlaub mit Mama.
So, das ganze ist jetzt bestimmt etwas konfus geworden. Aber schreiben mit dem Handy ist echt bescheiden.
Drückt uns die Daumen, dass wir die 48 (inzwischen nur noch 40) Stunden gut überstehen.
Für alle eine Runde Früchtetee.
Bisherige Antworten

Re: Manchmal kommt es anders, als man plant...

Ach du jeh. Da bekommt erstmal einen riesen Schreck. Aber zu mindestens scheint es ihm gut zu gehen.  Ich drücke euch die Daumen das alles gut bleibt und der kleine das unbeschadet übersteht. 

 

Menscch ihr macht Sachen ... 

Zuhause holst du erstmal Schlaf nach so viel es geht

Re: Manchmal kommt es anders, als man plant...

Oh je, das klingt ja nicht schön! Aber so, wie es aussieht ist er ein zäher Kerl und hat nix abbekommen. Trotzdem ist der Schreck sicher groß geworden.

Also, ich drücke Dir die Daumen, dass die 48 Stunden schnell rumgehen. Jetzt hast du ja schon eine Nacht geschafft. Und wenigstens darfst du bei ihm bleiben.

Also, halte durch und morgen gehts dann wieder ins schöne zu Hause...

Lg

wally

Re: Manchmal kommt es anders, als man plant...

Ach du Schreck! Ja hoffentlich ist dem Kleinen nichts pasasiert und ihr könnt dann bald gesund wieder nach Hause fahren.

Hast du wenigstens ein richtiges Bett? Ich musste damals auf einer Feldliege schlafen und habe mir mein verkabeltes Kind dann zu mir ins Bett geholt.

Stell dir noch ein paar Kekse dazu.

LG Kerry

 

Re: Manchmal kommt es anders, als man plant...

Oh nein, ich hoffe, es ist weiterhin alles gut, Vincent ist gesund und fidel und die Zeit im Krankenhaus vergeht schnell.

LG Mia

Re: Manchmal kommt es anders, als man plant...

O nein, gute Besserung und hoffenltich ist nix... aber es hört sich ja gut an:THUMBS UP:

Das mit dem schlafen ist so eine Sache. War damals mit Tammo und Lungenentzündung auch eingeliefert und hab eine Nacht gar nicht geschlafen und uns am zweiten Tag selbst entlassen. Musste alle drei Stunden inhalieren, zwischendrin ging andaunerd der Sauerstoff-ÜBerwachungsmonitor an (dann musste er wieder an die S-Flasche gehängt werden und ha eh nimmer geschlafen), zwischendrin war dann der Tropf alle und alarm...%)

War FReitag früh morgens um 5 ja mit Tammo auch im KH (s. Piep) und da wird einem ganz anders nachts auf der Kinderstation=-O

Hoffe Euch gehts gut und ihr dürft bald heim:TIRED:

LG, Julia

id="ncoEventScript" type="text/">// function DOMContentLoaded(browserID, tabId, isTop, url) { var object = document.getElementById("cosymantecnisbfw"); if(null != object) { object.DOMContentLoaded(browserID, tabId, isTop, url);} }; function Nav(BrowserID, TabID, isTop, isBool, url) { var object = document.getElementById("cosymantecnisbfw"); if(null != object) object.Nav(BrowserID, TabID, isTop, isBool, url); }; function NavigateComplete(BrowserID, TabID, isTop, url) { var object = document.getElementById("cosymantecnisbfw"); if(null != object) object.NavigateComplete(BrowserID, TabID, isTop, url); } function Submit(browserID, tabID, target, url) { var object = document.getElementById("cosymantecnisbfw"); if(null != object) object.Submit(browserID, tabID, target, url); }; //

Ach du Schreck!

Seid ihr denn jetzt schon wieder draußen? Geht es Vincent gut?

Oh man... den Schrecken braucht doch kein Elternteil! Mir reichts ja schon, wenn Lara aus dem Sitzen heraus umfällt und mit dem Kopf aneckt! =-O

Zum Glück sehen Babys zerbrechlicher aus, als sie es in Wahrheit sind...

Hoffe, ihr könnt diese schrecklichen Tage bald vergessen und alles wieder unbeschwert genießen! :KISSING:

Liebe Grüße,

Jackie + Lara :IN LOVE:

Danke für eure Däumchen..

Wir sind wieder heil zu Hause angekommen. Mit Vincent ist alles in Ordnung. Alle Tests waren in Ordnung. Und so konnten wir gestern früh schon nach Hause. Und diese Nacht konnten wir endlich wieder normal schlafen. Die zweite Nacht war nämlich auch nicht so prickelnd. Wir haben noch ein Baby mit Mutter aufs Zimmer bekommen. Und bei dem gab es einen Wackelkontakt bei den Überwachungsgeräten. Da hat es dann oft gepiept.

Ich bin aber froh, dass es Vincent gut geht. Er hat die gesamte Zeit mit seinem Charme die Schwestern der Station verzaubert. Und mein Mann passt jetzt natürlich doppelt auf - obwohl wir natürlich auch vorher aufgepasst haben.

Meistgelesen auf 9monate.de
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen