Suchen Menü

Manche Leute sind echt unverschämt!

Hallo,

ich hatte gestern einen besonders schlechten Tag was die Übelkeit angeht und war eh schon gestresst weil ich mit meinem Sohn eine Powerpoint Präsentation für die Schule vorbereiten musste. Er kennt sich mit PPT nicht aus, daher musste die Mama mit ran.

Da klingelte es an der Tür. Sohnemann an die Sprechanlage, ruft mich, Mama ich verstehe nix was der Mann sagt! Ich an die Sprechanlage, nuschelt mir ein was ins Ohr und ich verstehe nur Fetzen. Dann bin ich zur Tür, weil ich dachte, da hat einer ein Problem und bittet um Hilfe. Steht da so ein zahnlückiger Kerl vor der Tür mit einem Packen Karten unterm Arm udn erzählt mir was, das er in der Nachbarschaft was für arme behinderte Mädchen sammelt, die nicht selbst zu uns zum sammeln kommen könnten. Ich zu ihm, sie ich kaufe prinzipiell nix an der Tür, wenn ich was spenden will dann mache ich das Online an das Rote Kreuz oder Kinderhilfswerk. Da meinte der doch tatsächlich zu mir, warum ich denn nix für einheimische Kinder tun will und das kann er nicht verstehen. Ich nochmal wiederholt was ich vorher sagte, da meinte er völlig vorwurfsvoll zu mir: "So, Sie wollen also nix für einheimische Kinder tun?"

Da ist es mit mir duchgegangen: "Sie, ich habe oben zwei Kinder sitzen und bin schwanger, das reicht ja wohl was ich für einheimische Kinder tue".

Da ist er abgerauscht. Habe mich im Nachhinein geärgert, ds ich überhaupt an die Tür bin. immer diese dämlichen Drückerbanden. Wenn der jetzt an so ein alte Oma gerät, die gibt dem womöglich noch was in dem Glauben was gutes für Kinder zu tun.

Campino

Bisherige Antworten

Re: Manche Leute sind echt unverschämt!

Hallo Campino! Ach ja, ich kann Dich so gut verstehen... Auch wenn man keine schlechten Tag hat, sind solche Leute unverschämt... Bei mir stand neulich Einer an der Tür und wollte mir auch etwas verkaufen. Irgendso eine Versicherung, die gleichzeitig mit einer Spende verbunden ist. Ich habe ihm klat gemacht, dass ich es nicht möchte und an anderer Stelle bestimmt spende. Der wurde richtig ekelig und meinte nur: "Ich hoffe, dass wenn Sie mal einen Unfall haben, dass Sie dann keiner aus Ihrem Auto schneiden soll!!!!" Total bescheuert, aber im ersten Moment habe ich mich echt so geärgert und war nur sprachlos und er war auch so aggressiv. Habe davon meinem Mann erzählt ud der hat die Polizei angerufen. Tja, dieser Kerl wurde ein paar Strassen weiter geschnappt. Das ging wohl alles nicht mit rechten Dingen zu. Leider schnappen sie ja immer nur die kleinen Fische, die Hintermänner sind ja meist nicht dran zu kriegen. Aber mich machen solche Leute auch immer echt wahnsinnig. Lass`Dich nicht weiter ärgern. Ist nicht gut für Dich und Deinen kleinen Krümel.... LG Manu

Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen