Suchen Menü

Mama ganz künstlerisch...*lach*

Schaut mal: habe ich mit meinem kleinen Model und Handykamera gemacht...

 

Macht ihr auch solche Bilder? Ich finde sie wirklich schön so als Erinnerung...:GIRL 039:

Schaut nur nicht zu genau hin, sonst entdeckt ihr noch die Fusseln zwischen ihren Zehen... :GIRL 101:

 

Liebe Grüße,

Jackie + Lara :IN LOVE:

Bisherige Antworten

Wie schön....

bisher haben wir noch keine Füße fotografiert - aber wenn ich das so sehe muss ich das dringend mal machen...:-) Wie niedlich! Und dein Handy macht echt mal gute Bilder!

Ich hab aber schon jetzt das Gefühl, wir machen NUR NOCH Fotos. Mann, später haben wir bestimmt tausende, das ist schlimmer als 

huch, war noch nicht fertig...

wollte schreiben: das ist schlimmer als auf ner Urlaubsreise! Echt, dauernd sagen wir: "Mach doch mal ein Foto!" Und ich hab immer über Leute gelacht, die dauernd Bilder von ihren Kindern machen :-) Was hat man nur gemacht, als es noch keine Digitalkameras gab....:KISSED:

Lg

Wally

 

Re: Mama ganz künstlerisch...*lach*

Schöne Bilder! Auf die Idee bin ich noch gar nicht gekommen. Ein solches Foto habe ich von der Krankenhausfotografin. Aber vielleicht sollte ich mich auch mal künstlerisch betätigen?

LG Mia

Re: Mama ganz künstlerisch...*lach*

Aaaach wie knuffig das ausschaut!! *schmelz*

Jaaa, solche Fotos hab ich auch schon mal gemacht, gut dass du mich dran erinnerst, beim Sohnemann muss ich dies ja auch noch machen :-)

 

LG, Sume

Re: Mama ganz künstlerisch...*lach*

Oh ja ich mache auch solche Fotos.  Und generell zig Bilder. 

 

Wir machen an jedem 22. ein Foto nur mit Windel immer am gleichen Platz, im Moment noch in sepia mal sehen ob ich sie doch noch schwarz weiß mache. 

 

Füßefotos habe ich auch schon gemacht,  aber leider kein Handfotos und jetzt wird das wohl nicht mehr klappen, Lion grabscht nach allem.

Ist das süß. Wirklich schön. Müsste ich auch mal machen.

sehr hübsch - ist schon toll, was man mit dem Handy machen kann. Bei unserem Strampelmann erzeuge ich jedoch sehr oft verwackelte Bilder.

Was meinst du wieviele Bilder ich machen musste, damit diese 2 dabei herauskommen! :)))

Meistgelesen auf 9monate.de
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen