Sind wohl alle hier im Feiertags"stress" - deshalb fange ich jetzt mal mit einem Tag Verspätung an.
Meine Woche war ganz gut. Nachdem wir von unserer Reise wieder da waren, haben wir es etwas ruhiger angehen lassen. War auch ganz gut so. Emilie hatte allerdings ganz schöne Qungel-Phasen - vielleicht kommt sie in den 12-Wochen-Schub. An sich finde ich es aber inzwischen echt schön mit ihr - ich freue mich, wenn sie lacht und wenn sie ständig was neues dazulernt. Und: Samina hatte mir ja prophezeit, dass es irgendwann noch so kommt - inzwischen finde ich Stillen auch echt schön
Ansonsten hatte ich diese Woche das 1. Mal Rückbildung. Das war ganz ok, glaube aber der Kurs ist jetzt nicht sooo anstrengend. Hätte Lust auf anstrengenderen Sport, aber ist schonmal wieder ein Anfang. Und Emilie war die ersten 45 Minuten ganz brav.
Unzufrieden bin ich wie gesagt, weil ich beim Abnehmen den A.. nicht hoch kriege. das KANN doch nicht so schwer sein, mal etwas weniger und fett/zucker-ärmer zu essen...Hmmpf. Aber ich bin noch motiviert und bleibe dran. (Immerhin weiß ich woran es liegt, dass sich auf der Waage grade nichts tut).
Diese Woche kommt Donnerstag mein Vater zu Besuch - und: Ab dem Wochenende hat mein Mann dann 1 Monat Elternzeit!!!! Freue mich jetzt schon sehr darauf. Insofern werde ich mich diese Woche wohl nicht ärgern, wenn er wieder so spät kommt.
Euch allen eine schöne Woche und einen schönen Rest-Feiertag!
Wally