Ja wie war die Woche ... eigentlich ganz gut.
Dienstag waren wir zur U4 und mussten ssage und schreibe 1, 5 h warten, da war ich dann aber auch echt angefressen. Die Impfung hat er zum Glück gut weg gesteckt, ein bissl schläfrig und fiebrig war er am Tag danach. Wir haben dann einfach einen Gammel-Schlafanzug-Tag drauß gemacht.
Das Wetter war ja nun leider nicht so dolle, sodass wir auch nicht großartig spazieren waren. Ich glaube zweimal waren wir nachmittags nochmal draußen weil die Sonne dann doch noch vorbei schaute.
Abnehmtechnisch lief es ja auch gut diese Woche und ich hoffe nächste Woche geht so weiter.
Männe ist 3 Tage auf Dienstreise und wir das erste Mal komplett alleine, sonst bin ich immer zu meinen Eltern gefahren, aber dieses mal möchte ich die Zeit nutzen und morgens und nachmittags ausgiebig spazieren gehen. Sonst gehen wir immer vormittags damit wir zuhause sind wenn Papa kommt.
Am Mittwoch das letzte Mal Babymassage und ich muss sagen das ich froh bin das es dann vorbei ist. Das ist irgendwie für uns beide nix.
Am Mittwoch treffen wir uns auch mit meiner Kollegin und ihrem Zwerg (2 Wochen jünger als Lion) auf Arbeit, bin schon ganz gespannt ...
LG