Hallöchen,
ich habe mich ja in letzter Zeit etwas zurück gehalten, zum einen weil es über das Handy manchmal mehr als nervig ist einen langen Text zu schreiben und zum anderen hatte ich irgendwie wenig Zeit.
Lion hat ja eine Woche nach der MMR/Windpocken Impfung so hohes Fieber bekommen. Eigentlich bin ich da immer nicht gleich so panisch aber so ab dem 4. Tag mit teilweise 41 Grad Fieber wurde auch mir dann langsam anders. Zusätzlich hatte ich einen Beitrag über DSDS gesehen, ein Kandidat hatte einen behinderten Freund, der wurde so krank weil er als Kind Fieber nach einer Impfung bekam und es zu spät erkannt wurde bzw zu spät behandelt wurde. So ja da war meine innere Ruhe natürlich ersztmal dahin. Das Fieber fing Samstag an und als es den Freitag drauf immer noch nicht wirklich runter ging habe ich von Ibusaft zu Paracetamolzäpfchen gewechselt und dann ging es bis Sonntag endlich runter und er konnte Montag wieder in die Kita.
Es kam wie es kommen musste, ich wurde krank. Es fing schon den Freitag an als Lion auch noch krank war, aber ich habe erstmal nix bei gedacht. So ein bisschen Erkältung haut mich ja nun nicht aus den Socken.
Ich habe dann aber so extreme Halsschmerzen bekommen, dass glaubt ihr nicht. Ich bin ja echt nicht wehleidig, ich war öfter kurz davor ins Krankenhaus zu fahren. Ich konnte gar nicht schlucken, nicht mal trinken oder Eis oder irgendwas hat geholfen.
Ich dachte schon das ich bestimmt ne Mandelentzüdnung habe oder sowas, aber nö. Montag bin ich dann zum Arzt und der hat nichts gefunden, ganz normaler Infekt . Keine Diagnose=keine Hilfe. Weil ich auch Ohrenschmerzen hatte habe ich immerhin Antibiotika bekommen, ich hoffte auf baldige Besserung. Die Halsschmerzen sind geblieben aber die Ohrenschmerzen waren weg. Dafür konnte ich kaum noch was hören. Also nach einer Woche wieder zum Arzt, wieder konnte mir nicht geholfen werden. Dann bin ich zum HNO Arzt -na der war ja blöde- der konnte mir auch nicht helfen. Ist alles normal so das kann noch bis zu 6 Wochen andauern. Das war dann vorletzen Freitag, da war ich dann echt verzweifelt. Ich habe zu diesem Zeitpunkt 2 Wochen lang echt schlecht gehört, dass hat mich echt fertig gemacht. Nach dem Arzttermin bin ich wieder zur Arbeit, habe mich erstmal im Büro verschanzt und musste erstmal heulen, natürlich musste das mein Chef mitbekommen und kam dann und hat gerfagt was los ist. Naja schon etwas peinlich, der denkt jetzt bestimmt ich bin so ein kleines Mädchen was ständig rum heult. Aber ich kann es jetzt nicht ändern.
Naja Anfang letzter Woche wurde das mit dem Hören wieder besser und ich war so glücklich, aber seit Freitag ist es wieder schlechter geworden. Ich höre jetzt wieder so schlecht wie vor 3 Wochen. Das macht natürlich das Arbeiten echt schwer, weil ich die Kunden die vor mir stehen total schlecht verstehe und ich hundert mal nachfragen muss, was mir echt unangenehm ist :-/
Jackie war gespannt was bei uns los ist das ich zu nix komme, aber eigentlich ist nichts spannendes los :-) der ganz normale Wahnsinn eben.
Ich stehe ja auch jeden Tag um 5 Uhr auf, bin mit Lion zwischen 16 und 16.30 Uhr zuhause dann hat er einen Bärenhunger und muss schon mal Abendbrot essen, dann ist es ca. 17.30 Uhr, er geht baden und dann ins Bett. Ich mache dann noch Frühstück, gehe selbst duschen und mache vielleicht hier und da noch was dann ist es 20 Uhr und ich muss aufpassen das ich nicht sofort auf dem Sofa einpenne. Jetzt wo ich selbst so angeschlagen bin finde ich es auch mit Lion echt anstrengend, ich habe das Gefühl er ist mit nichts zufrieden und ich habe zur Zeit einfach nicht so viel Geduld.
Ja nein aber sonst ist alles schön :-)
Hier und da habe ich ein paar Sachen die mich in der Kita nerven, in der zweiten Märzwoche habe ich Urlaub und bringe ihn selbst weg und da werde ich mit der Leiterin mal sprechen, die ist nämlich nur vormittags da. Zum Beispiel geht Lion nur in Strümpfen raus, da er ja noch nicht laufen kann sind die wohl der Meinung er brauch auch keine Schuhe, aber im Winter nur in Strümpfen draußen ist ein bisschen kalt, oder ?! Ich glaube die sind ganz schön faul dort. Die Kinder werden nicht eingecremt, keine Zähne geputzt, keine Schuhe (zumindestens die Kleinen) und und und.
Auf Arbeit hatte ich ja ein bisschen Ärger bzw habe ich mich geärgert wegen der Reaktion die ich bekommen habe als ich mich krank gemeldet habe.
Nächste Woche werde ich endlich mit meinem Chef sprechen und ihm einige Sachen sagen die mir einfach gegen den Strich gehen und Ich will ihn fragen ob er nicht noch ein paar zusätzliche Aufgaben für mich hat, ich langweil mich von Di-Do zu Tode da ist einfach nix los bei uns.
Lion läuft machnmal schon an einer Hand, zwar sehr wackelig aber immerhin. Er hat einen Lauflernwagen und den schiebt er mit viel Freude den ganzen Tag durch die Wohnung. Er weiß schon wie man vom Sofa runter klettert (rückwärts) und freut sich immer riesig wenn er es geschafft hat. Er bringt uns so oft zum lachen, einfach mit so Kleinigkeiten die auch nur Eltern verstehen können.
Ja jetzt habe ich ja genug geschrieben und genug rum gejammert, aber es muss auch einfach mal raus :-)
Danke für`s zuhören. Wer mag bekommt einen selbstgemachten Schokopudding, sau lecker und mega schokoladig.