Suchen Menü

Mama-Piep!

Also ich dachte wir wollen mal wieder piepen?

Ich starte einfach mal einen Piep!

Bisherige Antworten

Bin total aufgeregt, weil meine Große am Samstag Schuleinführung hat. Könn grad wieder heulen....schon soooo groß!!!!! schnief....Bin total stolz auf meine Süße!

Oh wie toll! Ich kann mir vorstellen, wie stolz du bist. Ich würd auch heulen ;-)

Oh, wie die Zeit rennt... Ein Schulkind! ♡ Wünsche euch jetzt schon mal viel Spaß und viele Freudentränen! :*

Aus Sylt mit roter Naser von der Sonne (ich, nicht Emmi natürlich :-) ) - war heute sogar schwimmen in der Nordsee! Toll

Endspurt für den Umzug - am Samstag ist es endlich so weit! Internet schon gekappt, deswegen gerade nicht viel am Schreiben hier! :(

Zur zeit mal wieder im Stress, am Sonntag wird Liam getauft, und evtl wollen wir dieses jahr auch umziehn. Aber sonst gehts supi

Schwiegerfamilie macht mich wahnsinnig und wir suchen gerade ein neues Zuhause für unsere 3 Meerschweinchen, gestaltet sich sehr schwierig und bereitet mir Kopfzerbrechen

Bin irgendwie total platt, Corsin zahnt und hat wegen Vollmond (echt!) schlecht geschlafen, ausserdem war Schulanfang und es ist schon wieder total viel los.... Aber es wird sich schon einpendeln. ;-)

Meistgelesen auf 9monate.de
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen