Suchen Menü

Mama-Piep!

Bisherige Antworten

Re: Mama-Piep!

So, ich nutze mal die nächtliche Schreistunde, um auch unseren Mama-Piep anzustoßen. Wenn ich morgen eine ruhige Minute hab, muss ich da schlafen...:-)

Meine Woche war ganz ok - aber auch anstregend. Hatte ja erzählt, dass meine Schwiegermitter da war - und dann von Do-FR auch noch mein Schwiegerpapa. 

Meine Mutter war ja auch schon ne Woche hier - aber das ist dann doch nochmal was anderes. So war es auch nett, aber auch echt machmal zuviel. Am Ende ist sie mir doch auf den Keks gegangen. 

Und wenn man immer jemanden um sich rum hat, dann komt man auch nicht zum schlafen oder ausruhen zwischendurch - zumal Emilie ja wie gesagt grad etwas anstrengend ist...

Außerdem hat mein mann wieder sooooviel gearbeitet diese Woche, das ist total deprimierend. Kam mehrmals erst nach 20 Uhr nach Hause...:-(

Vielleicht sollte ich den Mama-Piep nicht mitten in der Nacht schreiben, wenn ich schlechte Laune habe. So schlecht war die Woche eigentlich gar nicht...na,ja, trotzdem hoffe ich, dass die nächste etwas besser wird. 

lg

Wally

 

Re: Mama-Piep!

Unsere Woche war aufregend. Wir hatten unsere erste Kurs Stunde mit ganz viel Gebrüll %).  Und der Feststellung, Vincent ist tatsächlich echt gross für sein Alter.

Ansonsten lasse ich es mir seit Mittwoch bei meinen Eltern gut gehen. Wenn nicht diese blöde Zahnbehandlung wäre, könnte ich es glatt genießen. Hatte sogar schon Babyfrei, als meine Eltern spazieren waren. 90 min. wie ein Stein schlafen - echt super :OK:

Re: Mama-Piep!

Die Woche war ganz in Ordnung. Der befürchtete Oster-Stress-Faktor hielt sich in Grenzen. Mittwoch nacht war wegen der geschwollenen Impfeinstiche anstrengend, aber ansonsten scheint Kayleigh die Impfen gut vertragen zu haben. Bis Mittwoch kann es noch zu Krankheitserscheinungen kommen, aber ich glaub da kommt nix mehr.

Seit Sonntag üben wir mittags aus der Flasche trinken. Ich muss nämlich demnächst mal zum Zahnarzt und meine Haare sehen auch fürchterlich aus. Leider ist der Erfolg mäßig. Die Flasche wird tierisch angebrüllt und Mama flehentlich angegeguckt. Habe jetzt PRE und heute mal MuMi probiert. Kein Unterschied. Die MuMi hat sie mir anschließend wieder beim Bäuerchen machen über die Schulter gebrochen,..... Schade drum.:-!

Aber dafür ist der Mittagschlaf ohne Diskussion ( weil erschöpft).

Wir werden aber weiter dran bleiben.... Wird schon irgendwann besser klappen

Re: Mama-Piep!

Bei uns verlief die Woche ebenfalls recht unspektakulär... Tagesablauf im Grunde immer gleich und ohne große Vorfälle! Wetter war ja wieder mal nicht der Brüller... :-/

Ostern waren wir ja bei Freunden und wir haben diesen Tapetenwechsel genossen...Für Lara war es sicherlich etwas stressig, aber es hat gezeigt, dass es geht!

Morgen geht mein Rückbildungskurs los...Bin mächtig gespannt und freu mich schon drauf! :GIRL 012:

Heute haben wir den Sonnenschein für einen schönen Osterspaziergang zu dritt genutzt - so soll es bitte bleiben! :BRAVO:

Mal schaun, was diese Woche so bietet!

Liebe Grüße,

Jackie

 

Re: Mama-Piep!

Piep auch mal noch schnell. Unsere woche war super.... Sind gestern abend wieder von meinen Eltern zurück gekommen. Und dort hat Liam am Freitag zum ersten Mal durchgeschlafen und gleich neun stunden bis jetzt hält es an, mal sehen wie lange....... Bin voll happy. [:-}

Viele liebe Grüße Tinka und Liam

Gleich 9Stunden??? Neidisch bin... *lach*

Re: Gleich 9Stunden??? Neidisch bin... *lach*

glaub ich dir. ja, von drei bis sechs auf neun stunden :-). Ich war morgens wach und mein Sohnemann hat geschlafen :-)

Re: Mama-Piep!

Ich piep auch noch schnell :-)

Mein Mann war letzte Woche ja daheim (und diese dann auch noch) und wir waren ganz schön viel unterwegs, meistens zu Fuß :GIRL 154: Anstrengend und kalt bei dem Wetter, aber so hab ich mich wenigstens irre viel bewegt ;-) Vor zwei oder drei Wochen muss ich mal umgeknackst sein, auf jeden Fall tut mir der Knöchel ganz schön fies weh... Irgendwann muss ich da mal nen Arzt drauf schauen lassen, wenns nicht besser wird :-X Und verspannt bin ich, das ist schon mehr als unangenehm, das macht auch Kopfschmerzen.. Ich hab aber einen Massagegutschein, den ich da bald mal einlösen werde :THUMBS UP:

Naja, ansonsten finde ich, dass wir uns echt an das Eltern sein gewöhnt haben! Gerade essen gehen oder so war nicht so meins, wegen Stillen. Aber das mach ich jetzt ohne groß drüber nachzudenken 8-) Ach ja, ich bin jetzt schon eine Woche Vegetarierin :-) Ich hatte mich schon auf ne Ladung blöder Kommentare an Ostern eingestellt, aber zu meiner Überraschung kam nur von meiner besten Freundin heut am Telefon was blödes. Und damit kann ich umgehen :-P Es hat mich aber erschreckt, wie man da "in Versuchung" geführt wird. Hätte zum Beispiel fast ne Hawaii-Pizza gegessen, hab garnicht an den Schinken gedacht, ich doofe Nuss %) Zum Glück hab ich ja meinen Mann, der benutzt sein Gehirn bisschen öfter :-D

Die letzten beiden Nächte hat Vincent jeweils neun Stunden geschlafen, mal schauen obs heut wieder klappt!

Noch so ein 9-Stunden-Schläfer... :) Ja - Vegetarierer habens echt nicht leicht, wenn sie ihre Sachen nicht selbst zubereiten... Berichte mal weiter, wie`s läuft! ;)

Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen