Mama Fitness Piep
Kann noch nichts neues verlauten lassen, aber...
.... "I'll be back" Nein, scherz beiseite. Tut mir leid, dass ich noch keine Zusammenfassung geschafft habe. Versuche es gleich mal ebend noch schnell. Werde mich in den nächsten 2 Wochen erst wieder mit einklinken, denn ich muss erstmal einen neuen Tagesablauf bei uns finden, da ich seid heute ja auch wieder arbeiten bin...
Glg, Jenny
Ui! Danke, das ist ja eine klasse Zusammenfassung!
Unverändert, zumindest das Gewicht, Maße weiß ich grad nicht... Das Maßband ist aber auch grundsätzlich in dem Stockwerk, wo ich nicht bin :P
Warum kann ich die Zusammenfassung nicht öffnen :( ?
Und bei mir ist das volle Gewichtschaos... Ich hab innerhalb von 3 Tagen 600g weniger aber nach 4 Tagen gleicher Ernährung und Bewegung wieder 1 Kilo drauf Es ist irgendwie frustrierend zeitweise!
Also mein aktueller Stand 93,9 kg und Maße unverändert!
LG Tanja
Ah jetzt geht´s... sieht super aus, vielen Dank ;)
-
6. SSW: Ab dieser Woche schlägt das Herz...
In der 6. Schwangerschaftswoche entwickelt sich dein Baby rasant weiter. → Weiterlesen
-
Femurlänge: Größe des Babys berechnen
Größe, Gewicht und Entwicklungsstand beim Baby bestimmen: Das bedeuten die Messwerte der Femurlänge! → Weiterlesen
-
Geschlecht des Babys: Wie und ab wann es...
Wusstest du, dass schon im Augenblick der Befruchtung das Geschlecht des Babys festgelegt wird? Doch ab wann lässt es sich erkennen? → Weiterlesen
-
Windei: Anzeichen und Gründe für eine leere...
Ursachen und Symptome des Windeis und was es mit dem Begriff "Eckenhocker" auf sich hat. → Weiterlesen
-
Senkwehen: So fühlt es sich an, wenn dein...
Geht die Geburt jetzt los? Senkwehen sind ein Anzeichen, dass sich das Baby vorbereitet. → Weiterlesen
-
Basaltemperatur: Auswertungshilfen für...
Basaltemperaturkurve: Hier findest du Beispielkurven von anderen Frauen, die ihre Temperatur während ihres Zyklus messen! → Weiterlesen
-
Gewichtstabelle für Babys: Gewicht in den...
Orientierungshilfe für Eltern: Wie viel wiegt das Baby beispielsweise mit acht, elf oder 15 Monaten? → Weiterlesen
-
7. SSW: Erster Ultraschall zeigt Babys...
Was in dieser Woche genau passiert. → Weiterlesen
-
Ultraschallbilder aufbewahren: Zehn schöne...
Das solltest du beachten, damit die wertvollen Erinnerungen nicht verblassen. → Weiterlesen
-
AU, KU, BPD & Co.: Die Messdaten in der...
Die wichtigsten Werte und worauf es hindeuten kann, wenn sie außerhalb der Norm liegen. → Weiterlesen