Suchen Menü

Mal zwei allgemeine fragen...

Hey ihr lieben, 

zunächst hoffe ich mal, dass es euch allen gut geht? 

 

Dann hab ich mal zwei fragen an euch...

1. bauchfotos... Wollen wir das auch machen? Z.b. An jedem 1. eines Monats? 

 

2. et- liste: ich selbst habe das noch nie gemacht und keine Ahnung davon. Die Mami, die das machen wollte, müsste ihr kleines leider zu den sternen geben. Weiß jemand, wie das mit der liste geht und würde das machen, oder könnte mir am Anfang helfen?

 

einen schönen Sonntag!

 

lona

Bisherige Antworten

Re: Mal zwei allgemeine fragen...

Hallo lona hoffe es geht euch gut uns geht es super .

Ichwürde sagen jeden monat den 1ten machen wir das mit den bauchbildern wenn ihr damit einverstanden seit . Das mit der et liste habich auch schon gedacht ich leider kkann es nicht deswegen müsste das wer anderer machen

Schönen Sonntag noch kissss Tülay

Re: Mal zwei allgemeine fragen...

Hallo Lona,

 

zu 1. da bin ich dabei :GIRL 252: das find ich nämlich immer sooooo schön....ich :IN LOVE: Ss-Bäuche

zu 2. ne ET Liste wäre toll, allerdings kann ich sowas auch nicht und mir fehlt da glaub ich auch etwas die Zeit. Würde mich aber riesig freuen, wenn eine von den Mädels das machen würde.

 

LG Tinchen

Re: Mal zwei allgemeine fragen...

Huhu Lona,

das mit der ET-Liste find ich gut. Allerdings sind wir bisher ja noch nicht wirklich viele hier. In meinem alten Forum waren wir um die Zeit schon viel mehr. Könnte mir vorstellen, dass viele die neue Aufmachung von 9monate nicht mehr so prickelnd und übersichtlich finden (meine Wenigkeit eingeschlossen) :-/ 

LG

Vonny

Re: Mal zwei allgemeine fragen...

Hi die Idee mit den Fotos find ich super. Mache mit. Aber was die ET-Liste angeht kenn ich mich nicht aus.

Lg und schönen Restsonntag Bianca

Re: Mal zwei allgemeine fragen...

Geht mir auch so. Viele Hänge bei Facebook rum, mich kriegt da noch immer keiner hin

dir facebookmässig total zustimm, lg

zur liste

hallo,

ich gehör wie man am ticker unschwer erkenne kann auch hierher.

werde bestimmt ab und an mal mit euch spielen kommen ;-)

 

ich helfe gerne beim aufbau einer liste. ist nur die frage was ihr haben wollt.

führen möchte ich sie aber nicht, ich mach schon ne liste hier bei 9 monate. es gibt ja einge möglichkeiten, ne liste hier im forum erstellen ist möglich, oder wenn viel bunt gewünscht wird ne html programmierung, dazu müsste diejenige aber etwas ahnung haben und die community managerin hier um html freigabe bitten.

oder ihr wollte ne homepage... da bin ich denn raus, weil das kann ich nicht richtig.

ne weitere möglichkeit ist eine liste bei google drive in form eines documentes. vielleicht ganz schlau wenn es viele werden, denn hier im forum hat man nur beschränkt zeichen zur verfügung.

könnte so aussehen... nur eben schnell namen zusammen geschrieben, müsste man natürlich ne sammlung der daten machen.

https://docs.google.com/document/d/1M5ZiDGalx_8iQL-ab5EQbzD-KvzCf4_Z1t4DDpNPMl8/edit?usp=sharing

 

dabei ist ganz schön, das man sich da auch arbeit teilen könnte, denn man kann dort auch als nicht besitzer der des drives bearbeiten, muss nur eingestellt werden.

 

lg und schönen sonntag

 

jack

 

ps:die miriam von 9 monate hilft sonst bestimmt auch gerne, ist ne ganz liebe.

Re: zur liste

Hi das Ware schon mal was. 

Aber html und hp ist auch fremdland für mich

@lona

hallo,

ich hab sie aus langeweile mal in nem google document vorbereitet.

alles was ich finden konnte habe ich aufgeschrieben.

wäre das eine adäquate lösung?

sowas ist nicht schwer zu bearbeiten und ich finde recht übersichtlich.

da kann man relativ mühelos drin rumspielen und wenn gewünscht termine usw. eintragen.

ist halt die frage was ihr euch vorstellt?????

es ist erstmal nur ne datensammlung mit terminen und nem bissle spielerei drin.

 

lg jack:IN LOVE:

 

Re: @lona

Bin bloß mit Handy On. Ich guck mir das heute Mittag mal an, müssen gleich zu einem arzttermin, aber nicht wegen mir.

 

 

Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen