Suchen Menü

Mal wieder was von mir

Hey Mami-Mädels,

ich lese fast täglich mit, aber irgendwie habe ich nur selten Energie zu antworten. Dabei heißt es doch, die Energie kehrt im 2. SSW-Trimester zurück?

Waren heute bei H&M und ich habe mir eine Jeans gekauft (das ist tatsächlich das 1. Mal in meinem Leben, dass ich eine Jeans bei H&M gekauft habe. Hatte bis heute wegen der Qualität Vorurteile) - aber die Hose sitzt eins A - und ich habe endlich wieder eine Jeans (nachdem ich aus allen anderen Hosen rausgewachsen bin):

Geht euch das auch so?! Ich weiß gar nicht wo das noch hinführen soll, bin doch erst 16+1 heute. Bei Babybytes steht, dass man - sofern es die 1. SSW ist - noch nichts sähe und auch noch nicht drauf angesprochen würde... stimmt vorne und hinten nicht. Aber für meinen Monsterbauch habe ich immerhin "erst" 4 kg zugelegt. Das beruhigt mich ein klitzekleines bißchen.

Dann hab ich ja noch was Irres, was ich total lustig finde:

http://www.amazon.com/gp/product/B003IBEC7U/ref=pe_300030_26136810_pvfu_a3_img

Monsterkostüme für Babys. :) Werde mich erstmal darauf beschränken, das den vorhandenen Kindern aus der Verwandtschaft für Karneval zu schenken. ;-)

GLG Zoe

Bisherige Antworten

hier nochmal der Link

hier nochmal der Link

haha, danke für den link...die sind ja süüüüß :-)

und deinen Bauch find ich voll ok für die SS-Woche und als Erstgebährende ;-) bei meiner ersten SS hat man auch so ab Woche 16 was gemerkt :-) :-)

lg Kyasi

hier nochmal der Link

Liebe Kyasi,

vielen Dank für die Antwort. Dann bin ich etwas beruhigter. Gestern abend dachte ich, ich platze. ;)

Wirklich gemerkt hab ich vom Kind leider noch nichts, einmal dachte ich, es könnte was vom Kind sein, aber das war zu kurz und zu unspezifisch. :)

Ich finde diese Kostüme auch süß. :) Ich glaube das Monster kaufe ich für später. :)

Viele liebe Grüße

Zoe

Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen