Suchen Menü

Mal wieder melden

Hi Mädels 

Hab ja lang nix von mir hören lassen. Kam irgendwie nicht dazu. Luca entwickelt sich super. Sind sehr überrascht trotz seiner 7 Wochen zu früh. Am Samstag wird er bereits ein halbes Jahr alt=-O. Viel zu schnell!!! Krank war er bereits auch schon. Spastische Bronchitis. Doch eine traurige Nachricht erreicht uns am Morgen des 23.März. Luca konnte seine Uroma nie kennenlernen. Er war der 8.Urenkel und somit auch der letzte.

Lg Bianca O:-)

Bisherige Antworten

Re: Mal wieder melden

Hi Süße, 

schön hier auch wieder was von dir zu lesen.

Freut mich das er sich so toll macht. Wird Zeit das wir uns wieder treffen. :D

Das mit deiner Oma ist sehr traurig.:SORRY: Fühl dich gedrückt. 

Hey Bianca,

Du bist mir hier schon abgegangen! Schon, dass es euch gut geht und sich Luca so toll macht! Was tut er denn und wie ist er drauf?
Spastische Bronchitis stelle ich mir alles andere als easy vor, da hattet ihr wohl ordentlich zu tun und bestimmt große Sorgen?!?

Es tut mir sehr leid, dass Luca seine Uroma nicht mehr persönlich kennenlernen durfte, das ist ja sehr traurig!
Ich hoffe, wieder von Dir zu lesen
LG wullerl

Hi also nun die Antworten zu deinen Fragen. 

Er er hält uns ziemlich auf trapp. Aufjedenfall is er ne ziemliche Plaudertasche, schlimmer wie manche Frauen :-)

er schafft es sich auf die Seite zu drehen, aber sein arm is noch im Weg. Sitzen kann er auch schon aber nur für paar Sekunden. Liegen will er schon lang nicht mehr. 

Großen Hunger hat er auch. Er will nur noch morgens seine milch und vielleicht zwischendurch mal eine, sonst nur Brei. Hab das mit Kinderärztin besprochen und sie sagt is ok, er soll nur viel Wasser oder Tee trinken. Was er auch tut. Vom Gewicht her hat er heut morgen 8,1kg auf die Waage gebracht.

Zahnen tut er auch. Wir warten schon bis der erste endlich rauskommt. 

Ja die Bronchitis war schon heftig. Aber mit cortison inhalieren war es schnell vorbei. Milch hab's nur super verdünnt. War froh das er zu der Zeit ziemlich Babyspeck hatte. 

Lg

Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen