Suchen Menü

Mal wieder melden.....

Wollte mich auch mal wieder melden :-[, lese hier im Moment mal ab und zu aber zum schreiben fehlt mir oft die Zeit da ja jetzt unser kleinster auch zur Schule geht ist die Zeit schon etwas begrenzt ;-) Mit Hausaufgaben von allen und Therapien von unserer Tochter ect.bin ich schon recht gut ausgebucht:-P aber es hat sich so langsam eingespielt:-D. Schön das es Euch alles soweit ja ganz gut geht und wir gemeinsam auf die schöne kuschelzeit warten.

Ich hatte am Montag den letzten Ultraschall und es sah alles gut aus .Die kleine Maus wiegt ca. 1400g und ist 40 cm groß das Köpfchen ist eher eine Woche zurück und liegt unten,  laut Gyn.  sei alles im Normbereich [:-}was will man mehr.

 

Habe im Moment oft einen harten Bauch und desöfteren auch leichte Schmerzen so als ob ich meine Regel bekomme aber der Mumu ist noch ok und Gebärmutterhals sei auch noch nicht verkürzt .                                                                                            Fangen die Senkwehen bei Mehrgebärenden eher an ? 9 Wochen vor ET doch etwas früh oder ? Naja mal sehen was meine Hebi sagt die kommt nämlich ab jetzt alle zwei Wochen und macht die Vorsorgen sodas ich nicht mehr zur Gyn muss  [:-}  Freu mich schon das es langsam dem Ende zu geht . Wir haben zwar die Zimmer noch nicht fertig aber das ist jetzt unser Ziel bis Ende Oktober .Aber die Babysachen sind alles schon gewaschen und gebügelt das muste ich unbegingt erledigen 

Wünschen Euch noch einen schönen Tag und noch weiter alles gute, liebe Grüße memi

 

Bisherige Antworten

Hey ich Grüße dich!!!!

Klingt doch alles prima! 

Zu deiner frage: bei mehrgebärenden ist alles möglich. Es ist genauso normal, wenn das Baby schon immer weit unten liegt oder erst bei der Geburt rutscht.

mwin Prinzi ist in den letzten 14 Tagen gerutscht, liegt in startposition, mumu fingerdurchlässig und Hals auf knapp 2 cm verkürzt. Ich habe noch 5 Wochen und 2 Tage bis et. Es muss nichts bedeuten, ich bin bei Elena bald 14 Tage mit 4 cm offen herumgesprungen... 

Aber Prinzi soll zu Hause begrüßt werden, also muss ich vorsichtiger sein ;-) nicht schlimm, so kann ich auch mal schlafen, wenn ich müde bin ;-)

lg und alles liebe!

Re: Hey ich Grüße dich!!!!

Mein Mumu war ab der 34 SSW auch schon ca. 2cm offen aber ich bin auch noch 2 Tage drüber gegangen .;-). Mal sehen wie es diesmal wird . Irgendwie immer wieder spannend :-)

 

Lg memi

Re: Mal wieder melden.....

Hallo Memi,

kann ich verstehen das du da dann nicht immer die Zeit hast um zu schreiben. Geht mir im Moment leider auch so das ich oft nur dazu komme nur mal schnell alles durch zu lesen, aber zum schreiben fehlt mir dann oft die Zeit oder die Ruhe dazu.......

Ich bin mit dem 6. Kind schwanger, ab morgen in der 32. Woche und habe auch ab und zu mal einen harten Bauch. Doch Schmerzhaft zum Glück noch nicht.

Schön das du ab jetzt alle restlichen VUs bei deiner Hebamme machen kannst.

Wünsche dir noch weiterhin eine schöne und problemlose Schwangerschaft. :-)

Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen