Mal wieder eine interessante Theorie zu Babys mit und ohne Haaren..
hab das gestern im Radio gehört - wenn das stimmt, wisst ihr jetzt alle, ob Eure Babys viele Haare haben werden oder nicht
http://www.ndr.de/ndr2/audio139251_podcast-podcast2958.html
(die eigentliche Frage fängt erst so bei einer Minute an...)
Also, ich hab kein Sodbrennen...das sind ja Aussichten :-)
Lg Wally.
28+2
Einschleich
Liebe Grüße aus dem Nov/Dez 12
Gina+Hanna 5W1T alt :IN LOVE:
Ich war bisher 4x 18% ;-(
LG Andrea
Lach, ja das habe ich auch im Radio gehört.
In der 1. SS hatte ich kein einziges Mal Sodbrennen und meineTochter kam mit einer super Frisur auf die Welt. Ich sage auch gerne: Schon fix und fertig mit Haarspangen und Zopf.....lach.
Diesmal habe ich ständig und viel Sodbrennnen. Wenn die Prognose stimmt, dann kommt diesmal gleich Rapunzel...... ;)
Na, mal sehen.
VG Kerry
*Einschleich*
Ich kann genau wie GinaCHEN sagen, dass es bei mir auch gestimmt hat. Mein Sohnemann kam am 31.10. auch mit ganz vielen schwarzen Haaren zur Welt und ich litt wirklich seit dem 5. Monat ganz arg unter Sodbrennen...
LG Anna+Maximilian 5W1T aus Nov./Dez.12
Na da bin ich mal gespannt... Ich habe relativ häufiges Sodbrennen und meine Süße müsste dann ja mit ner schönen Mekke auf dem Kopf zur Welt kommen... Schauen wir mal! :KISSED:
Aber ich werde sie auch kahlköpfig lieben! :IN LOVE:
Jackie + Püppi (30+4)
Einschleich...........
Bei meinem Großen hatte ich kein einziges Mal Sodbrennen, der kam mit supervielen Haaren zur Welt, die da schon etwa 3cm lang waren und superdick....
Bei meiner Tochter habe ich mich kaum noch getraut etwas zu essen, weil ich ständig Sodbrennen hatte...Matilda hatte nicht ein einziges Haar......jetzt mit fast 3 Jahren schaffen wir es mit Mühe und Not einen Zopf fertig zu bekommen....
Der Lütte kam im April ohne Haare zu Welt und in dieser Schwangerschaft hatte ich keine Probleme mit Sodbrennen.....
Liebe Grüße
Annett....
-
Kuriose akzeptierte und abgelehnte Vornamen
Besondere und kuriose Vornamen: Diese Namen wollten Eltern ihren Kindern geben – und das ist daraus geworden. → Weiterlesen
-
Senkwehen: So fühlt es sich an, wenn dein...
Geht die Geburt jetzt los? Senkwehen sind ein Anzeichen, dass sich das Baby vorbereitet. → Weiterlesen
-
Anzeichen für die Geburt: So erkennst du,...
Geht es jetzt endlich los oder doch noch nicht? Auf diese Symptome solltest du achten. → Weiterlesen
-
Schwangerschaftsanzeichen: Daran erkennst...
Übelkeit, Müdigkeit, Ausfluss: Bin ich schwanger? Diese Anzeichen verraten es dir. → Weiterlesen
-
Feindiagnostik in der Schwangerschaft: Wann...
Entwickelt sich das Baby ohne Fehlbildungen? Der Organultraschall liefert wichtige Hinweise. → Weiterlesen
-
Einnistung: Was dabei genau passiert
Die Einnistung erfolgt etwa fünf bis zehn Tage nach der Befruchtung der Eizelle. → Weiterlesen
-
7. SSW: Erster Ultraschall zeigt Babys...
Was in dieser Woche genau passiert. → Weiterlesen
-
13. SSW: Größe des Babys und was in dieser...
Wie groß ist dein Baby in der 13. SSW, welche Entwicklung vollzieht sich gerade? → Weiterlesen
-
6. SSW: Ab dieser Woche schlägt das Herz...
In der 6. Schwangerschaftswoche entwickelt sich dein Baby rasant weiter. → Weiterlesen
-
35. SSW: Nur noch wenige Wochen bis zum...
Nur noch wenige Wochen! Dein Baby ist schon fast bereit für die Geburt. → Weiterlesen