Guten Morgen alle miteinander,
also ich gebe mal kurz Lagebericht ab und ich hoffe ihr ertragt die ängstliche Fanny noch ein bisschen.
Ich kann immer noch nicht schlafen und habe in den Nächten auch unwahrscheinliche Schweiß und Hitzewallungen (kaum zu glauben, die Nacht war es besser)!
Dazu kommt, das ich immer noch meine das meine Brüste mal mehr - mal weniger, aber doch arg an "Spannkraft" nachgelassen haben.
Nun komme ich auf den Punkt, ich bin so unruhig, das ich gestern beim FA angerufen habe und die Schwester meinte zu mir, ich soll cool bleiben, der Arzt meinte die Blutergebnisse und der US sind alles in bester Ordnung und man könnte vor der 8 SSW eh noch nicht so viel sehen und es macht in 14 Tagen erst mehr Sinn.
Jeppp .... das kann sein und da es meine 5 SS ist, kann ich "bissl" mitreden, aber die Unruhe ist für mich, meine Familie und für den Wurm erst Recht nicht gut!
Ich war jetzt 10 Jahre bei einer FÄ, die kennt mich, die kennt mein Zyklus und generell meine Vorgeschichten. Ich wollte aber wie gesagt, wegen der Entfernung wechseln. Aber gestern hat mich in der Angst Ihr Vertrauen wieder angezogen und auch dort habe ich angerufen.
Sie meinte, meine inner Unruhe, kann natürlich wieder auf ein Gefühl weisen, was wirklich Grund zum nachschauen gibt.
Somit darf ich morgen Vormittag auf die Schnelle vorbeischauen!
*Schiss* aber entweder werde ich beruhigt, oder ich bekomme Klarheit!
Tut mir leid, für den langen Heultext, aber ich hoffe ihr könnt es ein wenig nachvollziehen und ich bekomme Eure Daumen, das zu einem alles in Ordnung ist und zum anderen man vielleicht mehr wie vor einer Woche sieht!
Drücker und einen erfolgreichen Mittwoch ....
Fanny