Suchen Menü

Mal wieder Kaffee, Tee, Marmeladenbrot und ne Menge Schwangerschaftshormone hinstell ....

Guten Morgen alle miteinander,

also ich gebe mal kurz Lagebericht ab und ich hoffe ihr ertragt die ängstliche Fanny noch ein bisschen.

Traurig

Ich kann immer noch nicht schlafen und habe in den Nächten auch unwahrscheinliche Schweiß und Hitzewallungen (kaum zu glauben, die Nacht war es besser)!

Dazu kommt, das ich immer noch meine das meine Brüste mal mehr - mal weniger, aber doch arg an "Spannkraft" nachgelassen haben.

Nun komme ich auf den Punkt, ich bin so unruhig, das ich gestern beim FA angerufen habe und die Schwester meinte zu mir, ich soll cool bleiben, der Arzt meinte die Blutergebnisse und der US sind alles in bester Ordnung und man könnte vor der 8 SSW eh noch nicht so viel sehen und es macht in 14 Tagen erst mehr Sinn.

Jeppp .... das kann sein und da es meine 5 SS ist, kann ich "bissl" mitreden, aber die Unruhe ist für mich, meine Familie und für den Wurm erst Recht nicht gut!

Ich war jetzt 10 Jahre bei einer FÄ, die kennt mich, die kennt mein Zyklus und generell meine Vorgeschichten. Ich wollte aber wie gesagt, wegen der Entfernung wechseln. Aber gestern hat mich in der Angst Ihr Vertrauen wieder angezogen und auch dort habe ich angerufen.

Sie meinte, meine inner Unruhe, kann natürlich wieder auf ein Gefühl weisen, was wirklich Grund zum nachschauen gibt.

Somit darf ich morgen Vormittag auf die Schnelle vorbeischauen!

*Schiss* aber entweder werde ich beruhigt, oder ich bekomme Klarheit!

Tut mir leid, für den langen Heultext, aber ich hoffe ihr könnt es ein wenig nachvollziehen und ich bekomme Eure Daumen, das zu einem alles in Ordnung ist und zum anderen man vielleicht mehr wie vor einer Woche sieht!

Drücker und einen erfolgreichen Mittwoch ....

Fanny

Bisherige Antworten

Re: Mal wieder Kaffee, Tee, Marmeladenbrot und ne Menge Schwangerschaftshormone hinstell ....

Hallo Fanny, 

die Sorgen kenn ich, ich hatte vor 3 Monaten eine FG und ich mach mir auch ab und zu Gedanken...

Ich drücke dir die Daumen das alles ok ist und dir dein FA deine Sorgen nehmen kann !

Viel Spaß beim Baby TV :)

Und einen schönen Tag...

LG Julia 

Re: Mal wieder Kaffee, Tee, Marmeladenbrot und ne Menge Schwangerschaftshormone hinstell ....

Danke für deine lieben Worte Julia,

ja ... ich hoffe er bzw. sie :-) kann mir die Sorgen nehmen und ich kann mich endlich auf das positive konzentrieren und normal im Alltag sein!

Beste Grüße

Fanny

Re: Mal wieder Kaffee, Tee, Marmeladenbrot und ne Menge Schwangerschaftshormone hinstell ....

Hallo Fanny,

 

ich kann nachvollziehen, wie's dir geht: wir sind nun endlich nach der 4. ICSI (und 4 Jahren Kiwu) ss geworden und ich war anfangs genauso unruhig, wie du. Ich konnte Nachts nicht schlafen, hab mir das Schlimmste ausgemalt, hatte Hitzewallungen (inzwischen friere ich wie ein Schlosshund) ect

 

Weißt du, was mir geholfen hat: 2-3 Besuche bei meiner Kinesiologin, die mich wieder "runter geholt hat" und mir u.a.geraten hat, (jetzt lach bitte nicht Zwinkernd) dem Krümelchen was vorzusingen. Das habe ich dann immer im Auto auf den Hin- und Rückwegen von / zur Arbeit gemacht - will ja niemanden quälen Girl aber es hat echt geholfen. Klar weiß man nicht, ob nicht doch was nicht i.o. ist, aber es macht ruhiger und beschwingter.

Mittlerweile hab ich die Ruhe weg - probiers doch auch mal aus

LG!katrin

 

P.S: nichtsdestotrotz wird dich auch ein FA beruhigen 001 Icon16!

Re: Mal wieder Kaffee, Tee, Marmeladenbrot und ne Menge Schwangerschaftshormone hinstell ....

Hallo liebe Katrin,

.. auch dir danke für deine Aufmunterung.

Ich werde versuchen mich zusammenzureissen, den Termin morgen in Ruhe anzugehen.

Der Tipp mit den Kinesiologin ist gar nicht schlecht. Kommt morgen alles als in Ordnung raus, werde ich mich mit so was auch auseinandersetzen.

Ich war am Montag schon bei meiner Osteopathin. Die hat mich auch mit den einen oder anderen Handgriffen runterholen können!

Dir mit deiner Ruhe eine wunderschöne Kugelzeit,

LG Fanny

Re: Mal wieder Kaffee, Tee, Marmeladenbrot und ne Menge Schwangerschaftshormone hinstell ....

Hallo Fanny, na da drücke ich Dir die Daumen das dein gefühl das was nicht ok sein könnte täuscht u. doch alles ok ist.

ICh kann dich verstehen, bin heute auch total happy, hatte heute die NFM u. es ist alles superBeifall

LG LiebeskullerGirl

Meistgelesen auf 9monate.de
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen