Hallo zusammen,
schön dass es ganz vielen so gut geht und ganz viele schon beim FA waren. Ich war ja immer noch nicht, bin heute bei 6+2 und hab erst in 2,5 Wochen Termin.
Mir gings die letzten Tage so la la. Hatte so blödes jucken und brennen ihr wisst schon wo... und hab dann nach Telefonat mit FA biofanal gegen pilz genommen drei Tage lang. Heute morgen dachte ich schon, eine Blasenentzündung kommt jetzt auch noch dazu. Hab dann heute literweise Tee getrunken und bin nicht aus dem Haus, hab nur die Hälfte meines Haushalts geschafft und hab den Eindruck es wird besser. Es war einfach so ein unangenehmes Gefühl und hat gebrannt. Ich denke ich schaue mal wie es morgen ist, sonst gehe ich am Mo doch direkt zum FA. Denn ich habe im www gelesen dass man da aufpassen muss.
Ansonsten genieße ich, dass mir nciht übel ist. Aber Hunger habe ich gar!! keinen. Gut, dass wir schon ein Kind haben, dadurch haben wir geregelte Essenszeiten. Sonst würde ich das glatt vergessen.
Achja und noch was: Hilfe man sieht es schon. Hab einen spitzen Bauch, sehe schon total schwanger aus. Ist das normal beim 2.? Kann fast keine engen Sachen mehr anziehen, bisher weiß es ja sonst noch keiner.
Hoffe Euch gehts allen gut! Und wünsche euch noch ein schönes WE
Jette