Suchen Menü

Mal was von mir :-)

Hallo zusammen,

schön dass es ganz vielen so gut geht und ganz viele schon beim FA waren. Ich war ja immer noch nicht, bin heute bei 6+2 und hab erst in 2,5 Wochen Termin.

Mir gings die letzten Tage so la la. Hatte so blödes jucken und brennen ihr wisst schon wo... und hab dann nach Telefonat mit FA biofanal gegen pilz genommen drei Tage lang. Heute morgen dachte ich schon, eine Blasenentzündung kommt jetzt auch noch dazu. Hab dann heute literweise Tee getrunken und bin nicht aus dem Haus, hab nur die Hälfte meines Haushalts geschafft und hab den Eindruck es wird besser. Es war einfach so ein unangenehmes Gefühl und hat gebrannt. Ich denke ich schaue mal wie es morgen ist, sonst gehe ich am Mo doch direkt zum FA. Denn ich habe im www gelesen dass man da aufpassen muss.

Ansonsten genieße ich, dass mir nciht übel ist. Aber Hunger habe ich gar!! keinen. Gut, dass wir schon ein Kind haben, dadurch haben wir geregelte Essenszeiten. Sonst würde ich das glatt vergessen.

Achja und noch was: Hilfe man sieht es schon. Hab einen spitzen Bauch, sehe schon total schwanger aus. Ist das normal beim 2.? Kann fast keine engen Sachen mehr anziehen, bisher weiß es ja sonst noch keiner.

Hoffe Euch gehts allen gut! Und wünsche euch noch ein schönes WE

Jette

Bisherige Antworten

Mal was von mir :-)

Hallo,
ich halt die Daumen, daß die Beschwerden bald besser werden,
ist bestimmt unangenehm.
Du wirst lachen, ich dachte auch schon, ich spinne.
Ich bekomme das 4. und hab jetzt 7. Woche schon eine kleine Wölbung am Bauch.
Wo soll das denn hinführen, sieht man da in der 12. Woche seine Füsse schon nicht mehr ????
:-D :-D :-D
Alles Gutte und Grüße
Martina

Mal was von mir :-)

Ich hab bis auf die Müdigkeit auch nur hin und wieder anzeichen, aber ich finde das nicht schlimm, beim ersten töchterchen war das ähnlich. abe zum bauch.... mir drücken auch schon die hosenbündchen und das liegt nicht daran das ich schon zugenommen habe, denn ich vesuche viiiel obst und kein süßes und fettiges zu essen aber beim FA-Besuch wurde der Fundusstand jetzt schon bei N/S eingetragen, diesen Fundusstand hatte ich in der 1. SS erst in der 17. SSW.... soviel dazu, will gar nicht wissen wie ich bald aussehe, ich hatte eh so nen riesen bauch beim letzten mal.

LG

pantakea :IN LOVE: 6+5

Mal was von mir :-)

Wir bekommen bestimmt alle Jungs. Da wölbt sich der Bauch doch angeblich nach vorne, während bei den Mädels eher so eine Gesamtzunahme sein soll. Passt zwar nicht immer, aber dieses Klischee traf auch schon öfter zu :-)

Mal was von mir :-)

na dann pflege dich gut, damit du fit bleibst ;-)
Dir einen schönen Sonntag und lieb wiwi

Mal was von mir :-)

Hey Jette.
Ich kenne das.
Seid ich weiß, dass ich schwanger bin (denn 3 Tests können ja nicht lügen), denke ich auch immer, jeder starrt mir auf den Bauch und ich sehe auch schwanger aus :-)
Heute morgen ist promt auch der Reißverschluss an der Jeans geplatzt (hahahaha, hatte aber wohl eher nichts mit der Schwangerschaft, als mit einem billigen Verschluss zu tun) und irgendwie fühlt man sich einfach total schwanger.
Wenn dann der Mann beim Sex noch sagt, er denkt ans Baby, dann ist es ehct soweit :-) (War übrigens so :-)).
Aber ich finde das so lustig, dass es hier vielen so geht. Dann ist man wenigstens nicht alleine so verrückt.
Wie schön, dass es das Internet gibt.
Alles Liebe,
Ina

Mal was von mir :-)

Hi Jette,
ja, ich habe auch gelesen, dass man mit Infektionen im Intimbereich extra vorsichtig sein soll, weil die evtl. wandern können. Aber super, dass es schon wieder besser wird!
Also bei mir sieht man noch keinen Bauchansatz, ich hoffe, das lässt auch noch eine Weile auf sich warten, denn wir wollen es ja noch gerne eine Weile geheimhalten... Ansonsten habe ich mir grade gestern wieder mal meinen Muterpass (von der ersten Schwangerschaft) angeschaut und zum 100. Mal einen Riesenschreck bekommen, weil ich tatsächlich zum Schluss 104 kg gewogen habe, bei einem Startgewicht von *Achtung* 65 kg :-|
Das war echt schrecklich, deshalb werde ich diesmal gaaaanz genau drauf achten, was ich so esse :-)
Schönen Abend,
*Nada

Mal was von mir :-)

Dann geht es wohl nicht nur mir so... :-) Eigentlich ja schon lustig, oder.

Leider habe ich heute wieder das Gefühl, dass es noch nicht ganz weg ist, ich denke ich gehe morgen doch mal zum FA. Ich will da nicht so lange rummachen.

Werde berichten ...

LG Und danke für Eure ANtworten!

Jette

Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen