Suchen Menü

Mal was anderes....

Ich weiß es ist ziemlich dumm aber irgendwie ( bitte nicht lachen ) macht mich dieses ganze Weltuntergangs Gerede doch etwas nervös! Ich finde es beängstigend wenn man überlegt das die Dinosaurier ja auch von heute auf ausgestorben sind! 

Macht sich noch jemand Gedanken ?? 

Glg 

kirsten 6+4

Bisherige Antworten

Re: Mal was anderes....

Komisch finde ich nur, wie es die ganze Welt schaffen soll am 21.12 unterzugehen...ich hab noch nicht genau nachgerechnet aber durch die Zeitverschiebung ist das Zeitfenster wo es passieren könnte dann recht gering oderZwinkernd

 

Wir kaufen hochmotiviert auf jedenfall heute noch nen WeihnachtsbaumGirl

 

liebe grüße und mach dich nicht verückt..

Re: Mal was anderes....

Das werde ich auch gleich machen ;) ich glaub ich habe einfach Angst vor solchen Themen!!!

lg

naja...beruhigend ist, dass die Mayas....

nicht einmal ihren eigenen Untergang vorhersehen konnten               ;-) Nirgends haben die Mayas vermerkt, dass die Welt am 21.12. untergeht.........man weiß nicht einmal, wann genau der Maya - Kalender seinen Anfang hat. Es ist wohl eher eine Riesen - Marketing -Strategie.....Außerdem hatte ich am 24. Dezember noch etwas vor Verwirrt. Mach dir keine Sorgen !

Re: Mal was anderes....

Ich mache mich auch nicht verückt, aber ab und zu kommt schon mal so ein düsterer GedankeTraurig

Aber die Welt darf nicht untergehen u. wird Sie auch nicht

LG LiebeskullerGirl

Re: Mal was anderes....

Liebe Kirsten,

ich bin mir sicher, dass ich auf jeden Fall noch die Erfahrung machen möchte, Mama zu werden. Deswegen lasse ich den Gedanken an den Weltuntergang nicht zu.

Alles wird gut. Lg Alla (9+6)

Re: Mal was anderes....

Also die Dinosaurier sind nicht von heute auf morgen ausgestorben, da kam ein Meteorit und dann sind sie in den nächsten Wochen alle unter Staubwolke erstickt, oder so.

Also im Moment kann ich keinen Meteoriten am Abendhimmel sehen, (ok es schneeregnet, von daher ist die Sicht schlecht) aber gestern war es klar ich hab den Mond gesehen aber sonst war nichts auffälliges...

Also ich hoff nicht, dass sie unter geht, und falls doch, naja ich hab ein tolles Leben gehabt ;), nur schade dass ich dann zu spät ss geworden bin ;)

Im übrigen habe ich noch Urlaub gebucht im Februar und auch bereits bezahlt und der ist ziemlich teuer, ich möchte da gerne hin und  ich hab also keine Weltuntergangversicherung ;), also soll die Welt bitte nicht untergehen ;)


Mach dir keinen Kopf, Samstag morgen ist sowieso alles vorbei... und sollte die Welt doch untergehen bringt es nichts die letzten Tage in Sorge zu verbringen, geniesse sie!!

Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen