Suchen Menü

Mal schnell von Organ US und FA berichten möcht..

Hallo..

mein kleienr schläft noch und so habe ich etwas zeit mich kurz zu melden bevor wir nachher wieder ins KH fahren..

also gersten hatte ich den organ us...der arzt war sehr zurück haltend und ich enmpfand ich auch unsymphatisch..er hatte höchstens 10min. geschallt (war eher ein schnelles ansehen) und meinte es wäre alles in bester ordnung..(und dafür mußte ich bis nach hannover =1,5std. mit dem zug fahren Teufel) naja...das wichtigste ist das es gesund ist.. baby ließ sich prima zwischen den beinchen schauen..und somit bekommen wir einen 3. jungen..Breites Grinsen..(.was mir mein gefühl schon die ganze zeit gesagt hat..)..der name für den kleinen steht auch schon fest..der aber bis zur geburt geheim bleibt..Tt2.....

 

heute morgen hatte ich dann den 2. großen us termin beim fa..es bleibt beim jungen,der laut den messwerten ca. 30cm groß ist,530g schwer ist und nen kopfumpfang von 23cm hat..Eek..und das gerademal in der 23SSW..und somit über 1 woche ''reifer'' ist..was meine FA im auge behalten will..(stell mich schonmal auf ein großes kind ein,da mein kleienr auch net grad klein war mit 55cm )...

ich hab jetzt insgesamt 8kg zugenommen und bin jetzt bei 70kg angekommen. so langsam fangen meine hänge an ab und an einzuschlafen..(wassereinlagerung)....mir passen meine ganzen alten still BHs aus der letzten SS net mehr,somit laufe ich seit ein paar tagen ohne BHs herum,was sehr sehr angenehm ist,da jeder BH derzeit sehr unangenhem ist.ich bin von hosengröße 38 auf 40 hoch Tongue Smilie..und mein bauchumpfang misst stoltze 124cm,somit ein + von 36cm seit beginn der SS.Eek (wo soll das noch hinführen)..

so meine lieben...möchte noch schnell unter die dusch hüpfen befor mein kleiner wach wird..

 

LG...Inna 21+6

 

 

 

Bisherige Antworten

Re: Mal schnell von Organ US und FA berichten möcht..

Ich habe glaube ich auch bei dem besagten Arzt Organ US. allerdings brauch ich nicht nach Hannover, weil er einmal die Woche auch hier im KH ist. nun habe ich achon ein bißchen Angst wenn es so ein Muffel ist.

Aber egal, freu dich das alles in bester Ordnung ist.

 

LG

Meistgelesen auf 9monate.de
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen